preload
basicPlayer

4ter Platz, aber nur 16 Punkte Rückstand auf den Ersten! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BöhserArzt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 11:00   Titel: 4ter Platz, aber nur 16 Punkte Rückstand auf den Ersten! RH! Antworten mit Zitat

reicht es mit dieser mannschaft für den titel?

spiele normalerweise ein 3:4:3, doch solange sali verletzt ist wird daraus meist ein 4:3:3

bei link helfe ich gerne im gleichen maße zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach hast du eine sehr ausgeglichende manschaft
tor: adler ist ein guter keine frage ersatz haste auch
abwehr: germomel beck simunic alles sau gute punkterer top ersatzleute sind auch da
fehlt zwar der absolute star brauchste aber nicht unbedinngt
mittelfeld:kedihra gentner sali und petit also meiner meinung nach mußt du hier nachlegen der stuttgarter ist ok sali auch wenn er nicht verletzt ist gentner eigentlich auch wird aber ab und zu mal rausrotiert bloss für ehret brauchste noch einen absoluten star wenn du um die meisterschaft mit kämpfen willst
sturm: grafite der beste stürmer zur zeit
dazu noch mit gomez eine absolute grantate
kießling ist auch ok aber im mom würd ich poldi spielen lassen
mein tipp verkauf kießling und leg im mittelfeld noch nach deine konkurrenz hat lange nicht so ein ausgeglichendes team
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los.

Tor:
Adler ist ja ein guter, muss ich dir nicht sagen, auch wenn er diese Saison nicht sooo krass viel punktet. + Ersatz - top. Fährmann sicherlich als sekulation für saisonende.
=> 1-2

Abwehr:
Simunic, Beck und Geromel gehören zu den Besten diese Saison und Hummels noch in der HInterhand, top. Träsch als Seku und Yahia als Backup denk ich mal. Sieht gut aus.
=> 2+

Mittelfeld:
5 Stammspieler, die alle ordentlich punkten, zwar nicht die Überspieler aber alle doch recht solide.
=> 2

Sturm:
Prachtstück! Was soll man noch groß sagen.
=> 1

Fazit:
Klasse Team mit Supersturm
Gesamtnote: 1-2

Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342364
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist einer der besten TW der Liga aber zuletzt nicht so wie in der letzten Saison aber ich denke, dass er bald seine Topform wieder finden.! Fährmann ist ein junger, guter TW der nächste Saison sicher bei Frankfurt um die Nummer 1 kämpfen wird & ich persönlich traue ihm den durchbruch zu.! Fenandez ist ja net mehr die NR 2 von Bayer, denn nun ist es der Kiraly.!

Note: 2.0

Abwehr: Simunic spielt eine weltklasse Saison, macht immer seine Punkte & auch mal für ne 2.0 gut.! Geromel ist natürlich eine Überschung der saison, holt immer konstant seine Punkte & wird es denke ich auch weiter so machen.! Beck spielt eine konstant gute Saison & immer durch seine Vorstüße gut für assists.! Yahia zur Zeit billig aber für seinen Preis ein guter Ersatzmann, der auch mal für ne Bude gut ist.! Hummels spielte bis zur seiner Verletzung eine klasse Saison & für die nächste Saison ein guter Abwehrspieler.! Träsch hat natürlich das Zeug beim VFB Stamm spielen zu können aber du hast auch bessere im Tor.!

Note: 1.5

Mittelfeld: Gentner spielt solide Saison, immer für Assists & Tore gut.! Khedira hat sich endlich durchsetzen können & auch für Tore gut.! Salihovic zur Zeit verletzt aber wen er spielt, gibt es auch Punkte, dazu elferschütze. Petit holt immer seine 4 Puntke pro Spiel & auch mal für ne Bude gut.! Ehret finde ich persönlich nicht so dolle & für seine Leistung zu teuer.!

Note: 2.5

Grafite einfach weltklasse was der WOB Stürmer zur Zeit zeigt.! Wird die Torjägerkanone 10000% holen.! Imemr für Tore & Assists gut.! Kießling machte in der HR eine klasse Saison aber in der RR nicht wiederzu erkennen.! Denke aber das er noch bvald wieder seine Tore machen wird.! Poldi hat sich deutlich verbessert & macht zuletzte gute Spiele, denke, dass er jetzt auf jeden Fall eine fgeste größe bei den Bayern ist.! Gomez hatte einlauf schwierigkeiten aber in der RR kaum zu stoppen.!

Note: 1.0

Also ich finde, dein Team hat AUF JEDEN FALL das Zeug für den 1. Platz & da kann man sehen wie knapp es ist.! Also dein Team sehe ich besser, als von paar die über dir stehen.!

Viel Glück.!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342245
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.