preload
basicPlayer

Punkte ??? Plus??? Minus???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 09:22   Titel: Punkte ??? Plus??? Minus??? Antworten mit Zitat

hallo
habe ne frage wenn ich am freitag morgen im plus bin und am samstag morgen im minus bekomme ich dann punkte?

das heist freitag morgen habe ich plus und kaufe dann einen spieler und bin dann samstag morgen im minus...
Nach oben
Denne86
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Annaburg
BeitragVerfasst am: 20 März 2009 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja du bekommst Punkte.
Wichtig ist immer an den tag im Plus zu sein an dem auch das erste Spiel des Spieltages stattfindet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group