Erstmal: Respekt!! 6 Spielernamen falsch zu schreiben ist schon was besonderes
Zum Team:
TOR:
Ich frag mich immer, was Spieler mit 2 verschiedenen Torhütern wollen, aber egal, das ist ein anderes Thema. Bailly spielt ne starke Rückrunde. Tremmel auch, aber weniger auffällig. Würd einen von beiden verkaufen und vom andern den entsprechenden Ersatztorhüter holen.
Note: 2+
ABW:
Deine Abwehr ist stark besetzt. Lahm spielt ne gute Saison, Simunic und Friedrich sind meiner Meinung nach das beste Innenverteidiger-Duo der Saison. Auch Höwedes spielt bisher eine überraschend gute Saison. Mathijsen steht hinten auch recht sicher, holt konstant seine Punkte. Prödl und Lell brauchst du im Prinzip gar nicht mehr. Würd ich verkaufen. Bringen zwar wenig Geld aber auch kaum Punkte.
Note: 2+
MIT:
Hier seh ich viel Luft nach oben. Petit und Baumjohann sind feste Säulen in ihren Teams und punkten konstant gut. Baumjohann zwar ab und zu mal wieder mit nem Durchhänger aber das gleicht er im nächsten Spiel direkt wieder aus. Bradley kommt auch immer besser in Fahrt, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Da Silva und Epalle spielen in schwachen Teams, aber Epalle trau ich fast noch mehr zu als da Silva. Meier kommt in dieser Saison nicht so richtig in Fahrt, der kann eigentlich viel viel mehr. Was du hier mit Bigalke und Ikeng willst ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ich kann dir fast versprechen, das beide in dieser Saison keine einzige Sekunde spielen werden. Die brauchste nicht, weg mit denen.
Note: 3-
STU:
Ist natülich Nichts, nur einen Stürmer im Kader zu haben. Klimowicz hätt ich in Bochum mehr zugetraut, aber er überzeugt mich nicht so wirklich. Hat zwar schon 2 Tore gemacht, und da kommen sicher noch ein paar dazu, aber so richtig überzeugend ist das noch nicht. Würd hier auf jeden Fall nachlegen. Wenn Klimowicz verletzt ist hast du keinen Ersatz.
Note: 3
Insgesamt: Schwieriger Kader... Ich kenn deine finanzielle Situation nicht. Aber ich geb dir mal ein paar Tipps: Einen Torhüter verkaufen, meinetwegen Tremmel und dir den Ersatzmann von Bailly holen, falls der sich mal verletzt. Die Abwehr ist gut, wie gesagt, Lell und Prödl weg, die brauchst du nicht. Im MIttelfeld würd ich ganz groß aufräumen, Meier, da Silva, Bigalke und Ikeng verkaufen. Wenn du dann noch Geld aufm Konto hast hol dir was im Bereich von 2 - 3 Millionen für Mittelfeld und Sturm. Die beiden Bereiche ziehen die Gesamtnote in den Keller.
Note: 3+
Brauche keine Rückhilfe.