preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team ! Muss unbedingt besser werden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 19:34   Titel: Bitte bewertet mein Team ! Muss unbedingt besser werden! Antworten mit Zitat

Tor :Wiese Ersatz::Mondragon

Abwehr: Dede,Castro,Kadlec

Mittelfeld: Özil,Chris,Petit,van Bommel,C.Fuchs

Sturm: Schlaudraff,Klimovic,Sanchez

Momentan spiele ich mit 3-4-3 ,kann aber auch 3-5-2 spielen und hab ca.2 mille auf`m Konto.
Ich brauche undbedingt eure Hilfe !
Bitte um Bewertung und Ratschlag wie ich mein Team verbessern kann.
Mein Sturm ist auf jeden Fall schon die erste Stelle wo ich mich verbessern muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand ohne Bewertung?! Das geht mal garnicht

Tor:
Da hast du 2 Torhüter die zwar konstant, aber nicht viele Punkte machen, vllt. mal Eilhoff oder Drobny kaufen! Aufgrund der Stammplätze beider....

Note 2

Abwehr:
Dede ist ein guter Abwehrspieler, man muss sehen, ob er zu alter Form wiederfindet. Castro und Kadlec...vielleicht solltest du einen verkaufen und dir einen von Wolfsburg (Simunek) dafür kaufen, biste ein wenig unabhängiger.

Note: 3

Mittelfeld:
Fuchs ist Klasse, mein Geheimtipp für billige Punkte. Auch Petit ist einer der besten Kölner. Van Bommel und Özil machen auch oft 4er, sitzt aber oft nicht mehr drin. Um mal n 10er abzustauben, solltest du dir vllt. mal BEI GELEGENHEIT einen Ze oder Misimovic kaufen.

Note 3+

Sturm:
Nunja, wie du bereeits erwähntest, ist es der Schwachpunkt deiner Mannschaft. Klimovicz ist aufbaufähig, wobei Schlaufdraff nicht unbedingt ein guter Stürmer ist ( Hannover ist sone Sache im Moment ).

Note: 5+ (sry aber ist so)

Insgesamt ne 3.
Im Sturm mal sehen , sich einen wie Iliev (ca 500.000€) zu kaufen. Der macht im Moment konstant Punkte. Mit dem Kontostand kannst du im Moment (was Stürmern anbelangt) ansonsten nicht viel machen.

Rückhilfe (wäre nett): http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.