preload
basicPlayer

Team-Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 19:34   Titel: Team-Bewertung Antworten mit Zitat

Eilhoff

Mijatovic Subotic Ochs Träsch

Jones Bruggink Dardai A.da Silva

Kießling Podolski

Reserve: Brosinski, Baumann
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

dann mal los !

ich werds mit noten versuchen

Torwart *+2 : eilhoff ist ein guter mann! er hält das was zu halten ist, zwar nicht immer so gut wie sein "feind" >drobny<, aber z.Z nicht so gut drauf, wie in der rückrunde! ich hoffe es war nur ein ausrutscher! du hättest von mir eig. eine 1- bekommen, aber hol dir einen ersatz..

Abwehr 3- : mit subotic und ochs bist du gut dabei, aber träsch ist immer ein fall für sich, mal gut - mal schlecht..und zu dem Mijatovic kann ich leider nichts sagen, ist mir nicht bekannt

Mittelfeld -4 : mit jones bruggink gut dabei, aber sie erleben wohl gerade ihren höchstpunkt in ihrer karriere und dardai ist genau so ein sonderfall wie träsch und silva genau so..also eig. ist es für mich ein reinfall , stell baumann in ein paar wochen wieder auf, dann geht er wieder ab!

Sturm --2 : Kießling natürlich ein super mann! wenn bayer auch mal lernt, tore zu schießen, dann können helmes und kießling erstmal so richtig los legen! ..und poldi^^..hmm xD..na ja! behalt ihn man lieber für die nächste saison, wenn er wieder bei köln ist und dann kriegt er bestimmt auch wieder bessere noten ..aber jetzt ist er nur noch z.Z restmüll..

= notendurchschnitt 2,75 wenn ich mich nicht verrechnet habe..

also hol dir am besten einen mittelfeld spieler und dann kannste auch mit mehr pkt. rechnen!!,, evtl. auch mit einem sturm spielen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342854

vllt. kannst du mit tipps geben
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ Sgt_QN

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.