preload
basicPlayer

Schwachpunkte ? Geht um jeden Punkt RH IS EH KLAR!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 23:32   Titel: Schwachpunkte ? Geht um jeden Punkt RH IS EH KLAR! Antworten mit Zitat

hey !

brauch mal wieder eure hilfe....

wo seht ihr meinen größten schwachpunkt? geht wirklich um alles.. hab ca. 90 punkte rückstand auf den ersten und will noch unbedingt gewinnen.... helft mir bitte...

Tor:
Drobny (Bank: Burchert) Reserve:Gäng

Abwehr:
Lucio, Simmunic, Geromel (Bank Naldo) Reserve Dede

Mittelfeld:
Ribery, Augusto, Cicero (Bank Dejagah) Reserve Kuba

Sturm:
Novakovic, Gomez, Sanogo, Podolski (Bank Farfan)

Jungs ich hab letzen Spieltag nur 12 Punkte gemacht.... so wenig hatte ich noch nie. helft mir bitte was kann ich noch tun? Worin kann ich investieren? Geld ist noch da.. !!! Ist meine 3.Saison und wir spielen mit Spielergehältern!

RH is eh ehrensache.. einfach link da lassen!!!!
dankeeee schon einmal an alle!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 05:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top! Note: 1

Abwehr: Alles sehr gute Spieler. Note: 1-

Mittelfeld: Ribery überragend. Auch Cicero und Augusto spielen eine sehr gute Saison. Kuba war lange verletzt, wenn fit ist ist er sicherlich auch ein guter Punktelieferant. Dejagah ist nicht schlecht, leider kein sicherer Stammspieler und nicht der konstanteste. Note: 2+

Sturm: Gomez top. Petric auch ein guter, leider verletzt. Pante kein Stamm, ansonsten wäre auch er für viele Punkte gut. Nova jetzt längere Zeit ohne gute Spiele. Wenigstens ist Poldi im Moment zu gebrauchen. Farfan und vor allem Sanogo zu unkonstant. Note: 2+ da nur Gomez und Poldi gut drauf sind.

Fazit: Ein paar Verletzte und einige formschwache Spieler, kein Wunder das bei dir im Moment nicht viel läuft. Musst halt hoffen, dass sie so schnell wie möglich aus der Krise finden. Wenn alle fit und in form sind, hast du ein sehr starkes Team beisammen. Vielleicht solltest du auch ein paar Tauschs versuchen auszuhandeln. Gerade im Sturm bist du überbesetzt und könntest einige Leute abgeben. Nova, Pante, Farfan und Sanogo könntest du z. B. versuchen gegen was besseres zu tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 14:31   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

Tor:
Brauchste net nach fragen: Drobny ist der beste der Liga, da kannst dich auf keinem Fall verbessern 1

Abwehr:
Auf alle Fälle ne Top ABwehr... wenn naldo wieder da ist wirds schwer die zu toppen... würd abba mal ernsthaft drüber nachdenken dede Stamm spielen zu setzen... nicht nur weil ich Dortmundfan bin sondern weil der auch immer gut bewertet wird... 1-

Mittelfeld:
Ribery und R.A. sind natürlich Weltklasse, Cicero find ich net so gut, da würd ich dir Khedira empfehlen, der macht auch seine Punkte, Kuba auf Reserve ist auch Top, wenn der mal wieder gesund wird.... 2

Sturm:
Wenn du Geld hast würd ich Sanogo vllt wegtun und vllt auch Nova und dafür dann Grafite oder Dzeko holen... Novakovic und zu stark vom Kölner spiel abhängig das oft schlecht ist und Sanogo find ich persönlich schlecht....
Gomez und Podolski sind Top, GOmez trifft am laufenden Band und Podolski wird jetzt auch übelst steigen.... 2-

hoffe ich konnte dir helfen und bedanke mich schonmal für eine ähnliche Hilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342299
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

dein tor is top
abwehr auch sehr gut
im mittelfeld statt augusto oder cicero, ze roberto oder gentner, villt auch misimovic einen der 3 umstellen. wär besser.
dein sturm recht gut besetzt. obwohl ich für sanogo und farfan villt nen besseren stürmer wie voronin aufstellen würd das würd einiges ausmachen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342618
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.