preload
basicPlayer

Profil kaputt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2009 19:06   Titel: Profil kaputt Antworten mit Zitat

So es tut mir immer richtig in den Augen weh wenn ich mir unser Profil ansehe, da es kaputt ist... Ich finde den fehler nicht früher habe ich immer dieses table da vergessen das ist jetzt aber da... Weiß einer wie ich den fehler beheben kann wäre sehr nett


Mfg Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

keiner der uns helfen kann ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Welches Profil denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Er meinte das Liga-Profil. Hat sich aber mittlerweile erledigt. Bin bei ihm in der Com und habs ihm repariert
Hier kann also zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group