hi
hier meine bewertung für dein team:
Tor:
Drobny perfekt, ersatz fehlt.
Note: 1-
Abwehr:
Nominell ne Top abwehr, aber demichelis spielt grad ein riesenmist zusammen, subotic nicht mehr ganz so gut wie in der HR. Jansen richtig gut, Ochs ist auch i.o.
Ich an deiner Stelle würde deMIchelis und subotic verkaufen und dafür Schäfer+Höwedes holen. Restliches Geld ins Mittelfeld investieren. Kannst aber auch so lassen, wirst eben jetzt paar rückschläge hinnehmen müssen, aber in der neuen saison werden demi und subo wieder richtig punkten...
Note: 2
Mittelfeld:
Ganz in Ordnung aber mehr nicht, hier is keiner dabei maln Tor macht. Außer Kuba und der is eben grade dauerverletzt. frings und josue sind gut die machen souverän ihre punkte. gebahrt als spekulation klasse, das ist ein großes talent. Fink is für den Preis ok. Hier musste aufrüsten wenn du oben bleiben willst.
Note: 3
Sturm:
Super, Toni und Klose treffen regelmäßig, wie ein Uhrwerk vllt. werden sie langsam bisschen alt...beide über 30, aber wenn beide, vorallem toni, bei bayern bleiben dann geht das mind. noch 1 oder 2 saisons gut. Gomez perfekt. Bester detscher Stürmer!!!!!
Note: 1
hier mein link, bitte zurückbewerten
[url]
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340922[/url]