preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team! RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 14:18   Titel: Bitte bewertet mal mein Team! RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin seit Hinrundenbeginn erster, doch nun holt mein Konkurren immer mehr auf. Deswegen wollte ich nun wissen, ob mien Team wirklich so schlecht ist?
Wäre voll nett wenn ihr mal bewerten könnte, gibt auch schnelle Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor: Drobny ist für mich super. Aber wo ist der Ersatz? 1,5!

Abwehr: Da hast du eindeutig zu wenig Punktepotenzial. Ochs auf jeden Fall halten, der ist konstant. Demichelis verkaufen! Subotic ist so ne Sache. Bei him läuft es nicht mehr so gut wie in der Hinrunde. Jansen spielt gut.
Hier liegt ein Problem, wieso dein Mitspieler aufholt. SUbotic punktet nicht mehr gut und Demichelis ist schwach. Hol dir doch Westermann, Geromel usw...

Mittelfeld: Kroos wird jetzt seine Chance bekommen. Mal sehen wie er sich schägt und ob er einen Stammplatz behaupten kann. Kuba auch wieder zurück. Frings dieses Jahr schwächer, wie sonst gewohnt. Josue ist naja. Hier brauchst du noch einen guten Punkter. Eduardo, Augusto, Diego, Ribery....

`Sturm: Gefällt mir gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

hi

hier meine bewertung für dein team:

Tor:
Drobny perfekt, ersatz fehlt.
Note: 1-

Abwehr:
Nominell ne Top abwehr, aber demichelis spielt grad ein riesenmist zusammen, subotic nicht mehr ganz so gut wie in der HR. Jansen richtig gut, Ochs ist auch i.o.
Ich an deiner Stelle würde deMIchelis und subotic verkaufen und dafür Schäfer+Höwedes holen. Restliches Geld ins Mittelfeld investieren. Kannst aber auch so lassen, wirst eben jetzt paar rückschläge hinnehmen müssen, aber in der neuen saison werden demi und subo wieder richtig punkten...
Note: 2

Mittelfeld:
Ganz in Ordnung aber mehr nicht, hier is keiner dabei maln Tor macht. Außer Kuba und der is eben grade dauerverletzt. frings und josue sind gut die machen souverän ihre punkte. gebahrt als spekulation klasse, das ist ein großes talent. Fink is für den Preis ok. Hier musste aufrüsten wenn du oben bleiben willst.
Note: 3

Sturm:
Super, Toni und Klose treffen regelmäßig, wie ein Uhrwerk vllt. werden sie langsam bisschen alt...beide über 30, aber wenn beide, vorallem toni, bei bayern bleiben dann geht das mind. noch 1 oder 2 saisons gut. Gomez perfekt. Bester detscher Stürmer!!!!!
Note: 1

hier mein link, bitte zurückbewerten
[url]
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340922[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor: drobny absolut spitze hat jetz mal einen fehler gemacht ist aber völlig egal ist ein toller keeper note 1- weil ersatz fehlt
abwehr: sehr gute abwehr würde wohl subotic verkaufen und das geld vll ins mittelfeld investierren sonst note 1-2
mittelfeld: schwächster mannschaftsteil kuba verletzt immer wieder kroos kein stamm josue mittelmässiger punkter und frings gefällt mir diese sasion nicht besonders ist aber dein stärkster im mittelfeld note 3+
sturm: natürlich klasse 2 stürmer von bayern is ein bisschen gefährlich aber ich zieh das gleiche durch mit 2 wolfsburgern gomez bester deutscher stürmer

fazit super elf kann noch viel gehn diese saison mittelfeld ein bissel umkrempeln sonst top
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Drobny ist ein guter Mann, punktet gut. Note 2

ABWEHR: Lahm hat ja endlich mal besser gepunktet in dieser Saison. Mischo hat eigentl. viel mehr Potential. Ochs passt auch. Ein Ersatzmann wär noch gut, gibt ja einige billige Stammspieler. Note 3

MITTELFELD: Ribery ist natürlich Klasse. Der spricht für sich. Khedira hat auch eine tolle Form. Frings ist Mister Zuverlässig. Schau hier, das du noch ein, zwei Spieler bekommst die torgefährlich sind. Note 2

STURM: Toni und Gomez sind Hammer. Forsell bei dem Wert abzugeben, wär auch Käse. Note 2-

Also schau das du in der AW noch einen Ersatz bekommst, und im MF torgefährliche Spieler holst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade nicht soviel Zeit daher vernachlässige ich die Form ein wenig und mache dafür mehr Inhalt

Generell hast du in Abwehr und Tor keinen Ersatz -> schäm dich!
Ein nicht Bayernspieler wäre hier sicher noch ganz nett.

Um Meister zu werden fehlt dir in jedem Fall noch ein guter Punkteliferant. Der wird zwar wahrscheinlich gegen Wolfsburg wieder spielen, aber ein 3. Stürmer ist eigentlich Pflicht.

Aus Josue und Frings würde ich einen Top Mann machen und Abwechselnd je nach Gegner Gebhart, oder Fink spielen lassen.

MFG

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3297070#3297070
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.