preload
basicPlayer

Bitte um bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2009 16:02   Titel: Bitte um bewertung Antworten mit Zitat

mein team:

-----------------------Mondragon-----------------------

------LUCIO---------Höwedes------Simunic-------

--Weiß----Vidal----Borowski----Ribery---Dejagah--

--------------Novakovic--------Rosenberg--------------

so mit meiner abwehr bin ich recht zufrieden, mittelfeld ist so lala auf der einen seiten ribery und natürlich weiß/vidal wenn sie ordentlich spielen und dann aber auch borowski und dejagah die kaum spielen.
im sturm macht nova gut punkte rosenberg hat aber so gut wie nur 5 gehabt abgesehn vom letzen we wo er gut gepunktet hat.
Mit mondragon bin ich im prinzip recht zufrieden...

Bewerte natürlich auch so schnell wie möglich zurück!!!!

edit: in der abwehr hab ich auch noch maltriz und eig eine viererkette nur ist der gute ja grade verletzt
Ansonsten hab ich keinen auf der Bank
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 16:18   Titel: passt aber geht besser Antworten mit Zitat

Also...

Tor: Mondragon ist stabil macht seine Punkte. Sollte aber noch Ersatz da sein.Note 2

Abwehr:Lucio,Höwedes undSimunic sind Top.Vielleicht noch einen gestandenen dazu.Lahm,Naldo sind da Alternativen Note1,5

Mittelfeld: Ribery,Weiß und Vidal Top.Dejagah und Borowski sind auch ok aber da solltest noch einen drauflegen.Trochowski,Misimovic,Renato Augusto so in der Kategorie. Note 2

Sturm:Novakovic Super gestern 2 Tore!Rosenberg naja da ist auf jeden Fall handlungsbedarf!! Kießling Demba Ba,Gomez,Dzeko,Grafite zwar alle nicht billig aber ihr Geld wert.Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

puuuuuuush
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.