preload
basicPlayer

Seht ihr eine Schwachstelle? 100% Rückhilfe bei Link ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2009 10:36   Titel: Seht ihr eine Schwachstelle? 100% Rückhilfe bei Link ;-) Antworten mit Zitat

Servus,

bin eigentlich recht zufrieden mit der Mannschaft, wollt jedoch mal rumfragen um ein paar weitere Meinungen reinzuholen....

Rückhilfe ist Ehrensache

Danke vorab
Grüße
n0rDi
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nordi danke für deine Hilfe!

Tor:
Ich werde es anders machen als du und nicht jeden Spieler der jeweiligen Position hier auflisten, du hast zu viele Spieler.
Fakt ist, du hast mit Drobny einen klasse Torwart und die Ersatzleute, dazu mit Fromlowitz einen Mann für die Zukunft, top!
Den Rest kannst du verkaufen!

Abwehr:
Friedrich, Kadlec und Westermann sind eine gute Verteidigung.Bei Kadlec kann ich leider noch nicht sagen ob der steigerungsfähig ist oder nicht, aber zumindest Friedrich spielt schon an seinem Leistungszenit! Da würde ich mir am ehesten sorgen machen für die neue Saison.
Dazu hast du viele Sorgenkinder mit viel Talent, aber es läuft nicht so.
Behalten würde ich aber auf jedenfall Spieler wie Maltriz, Prödl, Bellaid, Breno, Eggimann und Fritz. Die könnten alle noch was reißen, den Rest kannst du verkaufen und das Geld in EINEN besseren Spieler investieren, empfehle dir da Tasci oder Ochs!

Mittelfeld:
Rolfes, Hajnal und Diego absolut Top und Punktegaranten, bei Frings mache ich mir langsam sorgen, so richtig in Tritt kommt der wohl nicht mehr, aber auf jedenfall auch ein solider Punkter.
Mit Bajramovic und Meier noch zwei hoffnungsvolle Spieler am Bord, der Rest ist nicht erwähnenswert.
Auch hier würde ich die Graupen verkaufen.

Sturm:
Kießling, Toni und PIzarro sind klasse, dazu muss ich nichts sagen!
Wobei du bei Kießling aufpassen musst, wenn der jetzt ein paar Wochen nicht trifft könnte der zur neuen Saison von Derdjok überholt werden!
Ansonsten wie überall deine 160.000 Spieler wo es mMn keiner schaffen wird, auch Müller nicht, den würde ich schnell verkaufen!

Fazit:
Du hast auf jeder Position 3-4 Klasse Leute, danach aber nur perspektivspieler, keine Spieler die deine Startelf mal ersetzen könnten sollte sich jemand verletzten. Deine Strategie ist interessant, aber du lebst sie etwas zu stark aus!
Trenne dich von den meißten 160.000 und hole davon einen Verteidiger + Stürmer!
Liberopolus + Tasci vlt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.