Sehr kleiner Kader, könnte problematisch werden, wenn sich mal 1 oder 2 Spieler verletzen. Aber sehr sympathisch, dass du 3 Arminen im Kader hast
TOR:
Dennis Eilhoff spielt ne starke Saison, hat allerdings ab und zu mal ein paar Spiele, wo er nicht ganz so stark ist. Ich persönlich bevorzuge zwar eher die Variante mit Ersatztorhüter, aber mit Hildebrand als zweiten Stammtorhüter kann man leben. Hildebrand wird mMn zwar nicht an seine Stuttgarter Leistungen anknüpfen, aber das ist Ansichtssache.
Note: 2
ABW:
Jansen ist in Top-Form derzeit, hat seinen Stammplatz beim HSV absolut sicher und gehört für mich in dieser Form auch in die Nationalmannschaft. MIjatovic hat ein tolles Preis/Leisutngs-Verhältnis, spielt seinen Part sehr gut, und ist kopfballstark. Barzagli hatte scheinbar ein paar Anpassungsschwierigkeiten in Wolfsburg, hat sich aber jetzt gefangen, spielt auch sehr solide und sicher. Mohamad fällt neben Geromel etwas ab, ist aber nicht unwichtiger, wenn auch nicht ganz auf einem Niveau mir Geromel.
MIT:
Zé Roberto ist in absoluter toller Verfassung und mMn der beste Bayern-Spieler diese Saison. Diego spielt zwischen Genie und Wahnsinn, zum Glück überwiegt das Genie. Kacar spielte bis zu seiner Verletzung sehr stark. Wenn er wieder 100%ig fit ist wird er sicher seinen Beitrag dazu leisten, die Hertha unter den Top 3 zu halten. Dardai spielt in letzter Zeit immer öfter, guter Ergänzungsspieler, macht solide seine Punkte.
Note: 2+
STU:
Voronin auch in toller Form, trifft im Moment einfach alles. Petric ist in letzter Zeit häufig verletzt oder gesperrt. Wenn er aber wieder spielt, macht auch er seine Tore. König Artur ist irgendwie in nem Formtief in der Rückrunde. Ich hoffe sehr, dass er für Arminia noch das ein oder andere Tor und uns somit zum Klassenerhalt schießt.
Insgesamt, wie anfangs schon erwähnt, ist mir der Kader zu klein. Wenn sich jemand verletzt hast du ein Problem. Ich würd gucken ob du nicht vllt. noch den ein oder andern günstigen Ersatzspieler dazu holst. Es ist also noch Luft nach oben.