preload
basicPlayer

Bitte mal Kader bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 18:58   Titel: Bitte mal Kader bewerten Antworten mit Zitat

Hi all
wollt ma fragen, ob mir ma einer meinen Kader (im Profil) bewerten könnte,weil ich noch so lange spiele und meinen Kader noch aufbaue. Ach ja Sturm ist schlecht, weil bei uns keine guten Stürmer aufm TM kommen^^ Hab deshalb ne 4-5-1 Aufstellung.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

okayy^^.. also

Torwart -1 : du hast zwar nicht die besten torhüter, aber es sind schon sehr gute und was mir persöhnlich gefällt ist, dass du 2 hast ..ist bei mir immer wichtig! und man sieht, es lohnt sicht. denn adler ist z.Z verletzt und so kannst du weidenfeller rein stellen =)

Abwehr 2 : du hast sehr gute abwehr spieler dabei, wie z.b lahm und a.friedrich! aber du hast einen abwehr spieler (sanstana), der geht ja mal gar nicht^^..das ist ehrlich ne pfeife und mit glück kriegt er auch mal gute noten! deshalb einen anderen spieler besorgen, wenn nötig ..in ca. 2 wochen ist friedrich wieder fit und dann kann er wieder ein springen

Mittelfeld -1 : respekt! du hast dir ein mehr oder weniger gutes mittelfeld zusammen getrommelt =) wobei steinhöfer und c.schulz nur ab und zu mal gute noten bekommen, deshalb mindestens auch hier einen spieler besorgen und hoffen, dass kuba auch mal wieder spielen darf..ansonsten hast du mit ze roberto immer nen ass im ärmel

Sturm 5 : traurig, aber wahr! man sieht wirklich, dass euer tm eine beerdigung ist^^, was den sturm angeht ;P.. aber ich bewerte das, was zu bewerten ist^^.. und du hast ja noch nichtmal nen ersatz sturm oder sonstiges! muss ja kein guter sein..z.b marica oder fenin =) billig und ein guter joker..aber ich glaube es wäre besser, wenn du dein mittelfeld in ruhe lässt, erstmal und dir einen "richtigen" stürmer suchst..sparen, sparen, sparen

joaa.. das ergibt, laut meiner rechnung 2,25 ..das kann sich sehen lassen auf meiner skala^^

würde mich freuen, wenn du mir ein paar tipps gibtst jemand hat schon etwas geschrieben =) vllt. hast du ne andere meinung :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342854&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.