preload
basicPlayer

Mein Team bitte bewerten ! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 16:51   Titel: Mein Team bitte bewerten ! RH Antworten mit Zitat

Mein Kader (13 Spieler)
Bitte eine ausführlichte Bewertung, helfe gerne auch! Danke

Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr kleiner Kader, könnte problematisch werden, wenn sich mal 1 oder 2 Spieler verletzen. Aber sehr sympathisch, dass du 3 Arminen im Kader hast

TOR:

Dennis Eilhoff spielt ne starke Saison, hat allerdings ab und zu mal ein paar Spiele, wo er nicht ganz so stark ist. Ich persönlich bevorzuge zwar eher die Variante mit Ersatztorhüter, aber mit Hildebrand als zweiten Stammtorhüter kann man leben. Hildebrand wird mMn zwar nicht an seine Stuttgarter Leistungen anknüpfen, aber das ist Ansichtssache.

Note: 2

ABW:

Jansen ist in Top-Form derzeit, hat seinen Stammplatz beim HSV absolut sicher und gehört für mich in dieser Form auch in die Nationalmannschaft. MIjatovic hat ein tolles Preis/Leisutngs-Verhältnis, spielt seinen Part sehr gut, und ist kopfballstark. Barzagli hatte scheinbar ein paar Anpassungsschwierigkeiten in Wolfsburg, hat sich aber jetzt gefangen, spielt auch sehr solide und sicher. Mohamad fällt neben Geromel etwas ab, ist aber nicht unwichtiger, wenn auch nicht ganz auf einem Niveau mir Geromel.

MIT:

Zé Roberto ist in absoluter toller Verfassung und mMn der beste Bayern-Spieler diese Saison. Diego spielt zwischen Genie und Wahnsinn, zum Glück überwiegt das Genie. Kacar spielte bis zu seiner Verletzung sehr stark. Wenn er wieder 100%ig fit ist wird er sicher seinen Beitrag dazu leisten, die Hertha unter den Top 3 zu halten. Dardai spielt in letzter Zeit immer öfter, guter Ergänzungsspieler, macht solide seine Punkte.

Note: 2+

STU:

Voronin auch in toller Form, trifft im Moment einfach alles. Petric ist in letzter Zeit häufig verletzt oder gesperrt. Wenn er aber wieder spielt, macht auch er seine Tore. König Artur ist irgendwie in nem Formtief in der Rückrunde. Ich hoffe sehr, dass er für Arminia noch das ein oder andere Tor und uns somit zum Klassenerhalt schießt.

Insgesamt, wie anfangs schon erwähnt, ist mir der Kader zu klein. Wenn sich jemand verletzt hast du ein Problem. Ich würd gucken ob du nicht vllt. noch den ein oder andern günstigen Ersatzspieler dazu holst. Es ist also noch Luft nach oben.

Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Eilhoff spielt ne klasse Saison und wenn Bielefeld absteigt hast ja noch den Hildebrand als Ersatz
=> 2+

Abwehr:
Mit Jansen, Barzagli und Mohamad ne gute 3er-Kette und Mijatovic als Ergänzung. Solide Abwehr.
=> 2

Mittelfeld:
Diego klasse, wird aber mMn diesen Sommer wechseln, Ze Roberto auch klasse, aber auch noch unklar, ob er noch eine Saison ranhängt. Kacar supertalentiert, unbedingt halten! Dardai, naja, hat zwar momentan einen Stammplatz, aber ich bin nicht von ihm überzeugt!
Also hier heißt die devise, schaun, wie es mit diego, ze und dardei weitergeht und notfalls verkaufen!
=> 2

Sturm:
Klasse Sturm, da muss man gar nicht viel zu sagen.
=> 1

Fazit:
Dein Team ist sehr solide besetzt. Ich würde als nächstes noch einen Ersatzmann fürs Mittelfeld holen, denn wenn mal einer ausfällt, hast du nur den mijatovic.

Bitte Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342364
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

@ K.i.N.g

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.