TOR:
Weidenfeller spielt eine gute Rückrunde, hatte in der Hinrunde aber einige schwache Phasen. Abwarten, ob er sein Niveau halten kann, ich persönlich hab da so meine Zweifel. Hier fehlt dir ein Ersatztorwart.
Note: 2-
ABW:
Kadlec und Friedrich haben mit Leverkusen gut angefangen aber in der Rückrunde auch nachgelassen, wobei mir Friedrich dennoch etwas besser gefällt, auch, wenn er verletzt ist. Bei Atouba wartest du wohl auf eine schnelle Genesung und tolle Spiele. Wird wohl nichts mehr werden denke ich. Ich glaube, wir werden Atouba nicht mehr im HSV-Trikot sehen. Madlung hat sich beim VfL Wolfsburg einen Stammplatz geholt, spielt eine starke Rückrunde. Riether hatte in der HInrunde einige starke Spiele, ist in der RR noch nicht so richtig angekommen. Insgesamt fehlt dir in der Abwehr son richtiger Kracher.
Note: 2
MIT:
Vidal mit Höhen und Tiefen, jetzt ja erstmal verletzt. Ist immer ein gewisses Risiko, da er hart an der Grenze spielt, wie ich finde. Mit Kuba haste noch einen, der verletzt ausgefallen ist. Kommt langsam wieder ran an die Mannschaft. Starke Hinrunde von ihm, muss diese jetzt bestätigen. Sahin hab ich ebenfalls, ist mein persönlicher Edeljoker, scheint sich auch so langsam in die erste Elf zu spielen. Baumjohann ist für mich neben Marin die positive Überraschung bei Gladbach. Mal schaun, wie es für ihn weitergeht. Sollte er wirklich zu den Bayern gehen wars das mit ihm für den Stammplatz. Schießt wichtige und schöne Tore. Ebert ist der beste Vorbereiter bei der Hertha, manövriert sich aber immer wieder selbst ins Abseits. Könnte ein Mann für die Nationalmannschaft sein, muss aber disziplinierter werden. Fuchs spielt ne gute Saison bei Bochum nach Startschwierigkeiten. Schießt auch schöne Tore, was auch immer Punkte bringt. Gentner wird immer mehr zum Star beim VfL Wolfsburg, ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er in der Nationalmannschaft debütiert. Auch hier fehlt dir ein ganz Großer, aber im Kollektiv nicht so schlecht, was du da hast.
STU:
Guerrero finde ich in den letzten Spielen überragend, wenn der so weiter macht wird man Olic nächste Saison beim HSV nicht vermissen. Bei Cacau warte ich schon die ganze Saison auf den Durchbruch, immer wieder landet er auf der Bank. Aber ich hoffe, dass sein Knoten letzten Spieltag geplatz ist. Von Sestak bin ich ziemlich enttäuscht, hatte mehr erhofft von ihm. Aber vielleicht kommt da ja noch was. Nur Guerrero bringt dir hier so richtig viele Punkte, auch, wenn Cacau wohl im Kommen ist.
Note: 3
Insgesamt ein solider Kader, kann man mit arbeiten, aber es fehlen so die richtig großen Kracher. Sind zwar fast alle gestandene Bundesliga-Spieler, aber bei dem ein oder anderen fehlt es dennoch an Konstanz.
Edit: Bevor ich es vergesse, ich brauche keine Rückhilfe !!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 März 2009 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
|