preload
basicPlayer

Freue mich über Teambewertungen!! Schreibe gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 11:24   Titel: Freue mich über Teambewertungen!! Schreibe gerne zurück Antworten mit Zitat

Moin!

Spiele schon fast 1 1/2 Saisons bei Comunio, aber schaue nun vermehrt ins Forum und würde mich freuen, wenn Ihr mein Team bewertet, will schließlich noch in meiner Liga bissel was reissen, min. den dritten Platz.

Natürlich gebe ich meine mehr oder minder wertvollen Ratschläge auch gerne zu Euren Teams oder Fragen.

Also haut in die Tasten und bleibt sauber!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Morgern!!!
Im Tor mit Baiily stark besetz bekommt ne menge zu tun und ist immer present 1- da kein backup!
Abwehr:Ganz stark besetzt 1
Mittelfeld:ein hammer wäre noch drin dazu kuba leider verletzt gewessen.Note 2
Sturm:naja vom schalker halte ich garnichts nova stark hätte er noch einen beim FC mit vorne drin wäre er noch stärker aber das kommt ja im sommer und Kießling stark aber trifft zu wenig.Note 3

Bewerte doch mal bitte mein Team danke im Vorraus
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 12:28   Titel: okay, versuchen wir's mal: Antworten mit Zitat

Tor: Bailliy hat zwar immer viel zu tun und ist auch ein Guter, aber da Du keinen Ersatz hast, geb ich Dir mal ne 2,5

Abwehr: Westermann ist stark und auch immer mal wieder für ein Tor gut, Die beiden Friedrichs leider momentan noch nicht fit, aber grundsätzlich auch zwei gute Leute. Bei Eggimann muss man abwarten, ob er mit dem Tor, das er letztens gemacht hat, endlich die Kurve gekriegt hat. Aber da er sowieso nix wert ist, aknnst ihn auch als Backup behalten...Note: 2

Mittelfeld:
Kacar, Kuba (beide endlich wieder fit!), Hitz und Marin stark, Bruggink ist der Rückrundengott und gerade stark im kommen. Bajramovic ist endlich auch wieder fit und wird noch kommen. Teber ist eher Edelreservist in Hoffenheim, wenn alle fit sind. Dafür finde ich ihn ein bisschen teuer. Marx ist in Deinem Kader natürlich nicht mehr als ein Ersatz, wenn die Hälfte Deiner Leute verletzt ist. Aber brauchen kann man den für das Geld auch. Note 2, da keine absolute Raktete wie Ribery und Konsorten dabei ist. Dafür bist hier in der Breite stark besetzt

Sturm:
Novakovic ist nicht mehr ganz so stark wie in der Hinrunde, aber immer noch okay. Kuranyi kommt jetzt dann hoffentlich unter neuem Trainer wieder. Kießling halte ich für überteuert, vor allem weil Leverkusen gerade auf dem absteigenden Ast ist...Note 3+

Fazit: ich würde Kießling und Teber (erst wenn seine Konkurrenz wieder einsatzbereit ist) verkaufen und für den Transfererlös einen weiteren Abwehrspieler plus einen Stürmer einer Mittel-bis Unterklassemannschaft holen wie z.B. Farfan, Rangelov, Frei, Cacau, Podolski (ist zwar bei einer Spitzenmannschaft, aber im Moment bezahlbar und spielt neben Toni denk ich) oder Sestak (Risiko, aber nen Versuch ists wert für den Preis).

Ich bitte unter folgendem Link um Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343352
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.