preload
basicPlayer

Trikots mit eigenem Vereinsemblem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 13:50   Titel: Trikots mit eigenem Vereinsemblem Antworten mit Zitat

ich hab folgendes problem und die google suche egstaltet sich ziemmlich ineffizient:
wir kicken in einer bunten liga fussball und hatten die idee uns ein eigenes trikot zu gestalten. ne normale beflockung ist natürlich kein problem aber wir würden gern auch unser eigenes vereinslogo qualitativ hochwertig wenn möglich in form eines aufnähers mit auf dem trikot haben.
kennt jemand ne seite wo sowas angeboten wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei dir ein Niketown in der Nähe? Die machen so was eigentlich immer. Haben bei uns in Berlin jedenfalls noch nie nein zu sowas gesagt. Am besten wär wenn ihr Nike trikots hättet.
Ansonsten kenne ich ne Seite wo ich mir schon öfter T-Shirts bestellt habe. Die Bedrucken auf Wunsch so ziemlich alles. Kannst denen ja mal ne Mail schicken ob es möglich wäre das Aufnäher angebracht werden.

www.spreadshirt.net ist die Addy.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Jugendtrainer und in unsrem Verein ist das bei 80% der Trikots so.
Wenn ihr euch einen kompletten Satz bestellt gibt es das meistens direkt mit in der Beflockung, das kostet halt natürlich mehr. Einfach mal dann da fragen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade für meine Jugendmannschaft Trainingsanzüge bestellt und unser Sportgeschäft kann aus einer gedruckten Vorlage so etwas machen. Ich denk, das wird nix besonderes sein, das werden Sportgeschäfte bei Dir in der Gegend bestimmt auch können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.