preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, lange RH zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 19:16   Titel: Bitte um Bewertung, lange RH zurück!!! Antworten mit Zitat

----------------------------Lehmann ------------------------(Stolz)
-----------------Henrique - Kadlec - Höwedes------ (M. Friedrich, Lamey, Yahia, Dorda)
-------------Ribery - Diego - Frings - Jones - Kehl -------- ( Epalle, Fink, Jantschke)
------------------------Gomez, Dzeko------------------------- (Neuville, Forssell, Sestak)

so das wärs. hab eigentlich nicht vor noch jmd zu holen. evtl den ibisevic der wird ja nexte saison wohl wieder spielen und auch punkte machen aber ansonsten bin ich fertig.
Bitte um Bewertung , RH zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

Mit Lehmann haste nen guten Torhüter, der meiner Meinung nach aber zu oft über die Stränge schlägt. 4 gelbe Karten sind viel für nen Torwart. Spielt dennoch solide. MIt Stolz haste noch den Ersatzmann. Gut.

Note: 2

ABW:

Große Auswahl, für meinen Geschmack schon wieder zu groß. Henrique spielt eine gute Saison, muss sich ja für Barcelona präsentieren. Der wird wohl in den verbleibenden Spielen nochmal nen Zahn zulegen. Friedrich bis zu seiner Verletzung genauso stark. Kadlec ist ein torgefährlicher Aussenverteidiger, der gute Standards schießt. Höwedes ist die Überraschung der Saison bei Schalke, der wird schon bald in der Nationalmannschaft seine Einsätze bekommen. Lamey und Yahia haben ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Kosten nix und holen konstant ihre 2 - 4 Punkte pro Spiel. Dorda ist ein junges Talent. Er muss noch viel lernen um in der 1. Bundesliga zu bestehen. Sehe bei ihm kaum Chancen auf nen Stammplatz. Insgesamt ist deine Abwehr zu groß, würde mich evtl. von Dorda trennen, der bringt dir eh nichts. Außerdem fehlt dir hier ein Ausreißer nach oben.

Note: 2-

MIT:

Ebenfalls zu groß mit 8 Spielern, du hast zuviel Auswahl, die macht mir manchmal das Leben schwer, obwohl ich weniger Spieler habe als du. Zu Ribery und Diego gibts nichts zu sagen, absolut Top-Spieler auf höchstem Niveau. Dann kommen mit Jones und Frings zwei weitere Spieler mit internationalem Format, zu denen man auch nicht mehr viel sagen muss. Haben beide ihre Qualitäten in der Defensive. Kehl spielt eine eher durchschnittliche Saison und ist nach meinem Geschmack zu oft verletzt. Fink kommt immer besser in Fahrt und trifft mittlerweile auch das Tor. Den vermisse ich bei Arminia Bielefeld zur Zeit sehr. Mit Epalle haste noch nen guten Ersatzmann, der seinen Stammplatz in Bochum hat und auch konstant punktet. Bei Jantschke fällt mir nur dasselbe ein wie bei Dorda. Kaum Chancen auf nen Stammplatz. Muss sich noch entwickeln, hat mMn aber mehr Potential als Dorda. Wie bereits erwähnt, auch hier zu viel Auswahl. Würde Jantschke und/oder Epalle verkaufen. Nach Ribery und Diego kommt hier zuviel Durchschnitt, daher nur...

Note: 2

STU:

Auch hier mindestens ein Spieler zuviel. Aber du hast wohl gerne viel Auswahl. Dzeko und Gomez absolut top, die treffen in der Liga einfach alles zurzeit. Dann kommt lange nix und dann kommt mit Sestak ein Stürmer, von dem ich ziemlich enttäuscht bin diese Saison. Hätte mehr wartet. Ebenso von Forssell, der kann auch mehr, wie wir alle schon gesehen haben. Neuville scheint für Gladbach nicht mehr gut genug zu sein. Schade eigentlich, halte ihn immer noch für einen guten Stürmer. Da ich den gesamten Sturm bewerte und nicht nur Dzeko und Gomez bekommst du hier von mir nur eine...

Note: 3+

Insgesamt ein guter Kader mit 4 Top-Spielern. Aber nach den 4 kommt einfach zuviel Durchschnitt. Aber selbst diese 4 können dir schon einige Punkte bringen.

Note: 2-

Brauche keine Rückhilfe !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 13:01   Titel: Dann wollen wir mal... Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für Deine Bewertung! Dann mal zu Deinem Team:

Tor:
Achtung!!! Lehmann für diese Saison top, Stolz sein Ersatz-passt. Musst Dich halt gegebenenfalls für nächste Saison nach einem neuen keeper umschauen. Wer weiß, ob Lehmann seinen Vertrag verlängert und ob Stolz es in der ersten Liga packt. Da aber sowieso nur 5 Spieler in die nächste Saison übernimmst, glaube ich nicht, dass Du Dir da über nen Torwart großartige Gedanken machen musst....Note 2

Abwehr:
(zu?) große Auswahl. Dazu sehr Leverkusenlastig. Das kann bei einer ordentlichen Niederlage ganz schön in die Hose gehen, obwohl alle 3 Leverkusener Abwehrspieler eigentlich soweit ganz gut sind. Dazu
ist Höwedes, vor allem im Hinblick auf nächste Saison(Bordon geht ja wohl), ein guter Mann. Yahia kann sich als Backup durchaus sehen lassen. Lamey ebenfalls. Dorda ist für die Katz. Note: 3+, da mir die Abwehr zu Leverkusenlastig ist.

Mittelfeld:
Da gibts wenig zu meckern. Diego, Ribery, Jones und Frings ist ne Riesen-Mittelfeldachse. Kwehl, Fink und Epalle sind zumindest als Ersatz auch super. Wobei Kehl in die o.g. Mittelfeldachse gehören würde, wenn er nicht dauernd verletzt wäre. Was Du bei solch einem großen Mittelfeld mit Jantschke willst, ist mir nicht ganz klar - vor allem weil Ihr mit dem Modus "5 Spieler in die nächste Runde übernehmen" spielt. Er mag ja ein Talent sein, das sich in den nächsten Jahren durchsetzt, aber Du wirst ihn wohl kaum als einen von 5 Spielern aus Deinem Kader in die nächste Saison übernehmen...
Note 1

Sturm:
Gomez und Dzeko bärenstark. Das ist schonmal die halbe Miete, wenn ich annehme, dass Du im 3-5-2 spielst...Sestak wird sich evtl. bald mal fangen. Schau mer mal. Zumindest hat er gestern für die Slowakei gegen Tschechien getroffen. Neuvilles Zeit scheint abgelaufen zu sein...wobei: Wer weiß, ob man ihm beim Endspurt im Abstiegskampf nicht noch brauchen kann...Forsell geht so. Als Ersatz okay.
Note 1,5

Fazit: Ich würde aus o.g. Gründen in der Abwehr zumindest einen Leverkusener abgeben und dafür einen ordentlichen Abwehrspieler eines anderen Vereins in der gleichen Preisklasse holen. Den Rest des Teams kann man fast nicht mehr optimieren...

P.S.: Ibisevic würde ich nur aus Spekulationsgründen holen. Der wird sicher im Marktwert steigen. Aber wer weiß, ob er nach seiner Verletzung so stark zurückkommt...war ja in der zweiten Liga auch nur Ersatz und hatte in der Hinrunde eben einen Lauf.
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich fang mal an

Tor: im tor hats du den alten sack lehmann^^ und seinen vertreter also da er noch sehr solide ist gebe ich dir mal eine

Note 2

Abwehr: du ahst fast die ganze leverkusener abwehr die eigentlich sehr gut ist und dazu kommt noch der neuaufsteiger höwedes der bordon verdrängen wird

Note 2 +

Mittelfeld: RIBERY DIEGO JONES UND FRINGS, naja dazu brauch ich gar nichts mehr zu sagen das ist eins der besten mf das man haben kann^^

NOTE 1

Sturm: mit gomez und dzeko hast du derzeit 2 der besten stürmer der liga , der rest ist eigentlcih müll aber es gibt eine

Note 2+

ingesamt ein sehtrg gutes team wofür ich eine 1 - vergebe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin...! Anbei meine Bewertung:

Tor:
Bin kein Fan von Lehmann, aber schlecht ist er nicht. Punktemäßig wären andere aber hier besser.
Note 2-

Abwehr:
Qualitativ nicht schlecht, aber zurzeit haste ja ein paar Verletzte. Drei Leverkusener sind qualitativ nicht schlecht, aber doch einer zu viel. Da du nur mit drei Verteidigern spielst, reichen sicher auch fünf Verteidiger. (Jetzt noch nicht, wegen der vielen Verletzten) Ich würde dann mit Kadlec, Friedrich und Höwedes spielen, dazu Lamey und Alex Silva als Ersatz. Den Rest kannst du dann wieder verscherbeln.
Note 2

Mittelfeld:
Augenscheinlich ein sehr gutes Mittelfeld. Zu Ribery und Diego gibt es nicht viel zu sagen, absolute Punktegaranten. Dann mit Jones ein guter dritter Mann. Von Frings und Kehl halte ich nicht viel, aber wenn du sie magst, sollten sie deine fünf Plätze komplettieren. Mit Fink hast du noch einen guten Ersatzmann, die anderen beiden sind mMn nicht zu gebrauchen. Alles in allem überduchschnittliches Mittelfeld, heir solltest ud deine Punkte machen können.
Note 1-

Sturm:
Gomez und Dzeko reichen für deine zwei Plätze vollkommen aus. Was du dahinter hast, ist allenfalls Durchschnitt und nicht wirklich notwendig.
Note2+

Fazit:
Eigentlich eine gute Mannschaft, würde mir aber überlegen, auf drei Stürmer umzustellen und dann noch einen gescheiten für vorne holen, da Stürmer ja bekanntlich mehr Punkte bringen als die anderen Positionen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.