Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 20:17 Titel: Original-Trikot FC Bayern 09/10 in dieser eBay-Auktion? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 20:21 Titel: |
|
|
Original ist es in meinen Augen nur wenn es "matchworn" ist  .
Wird sich wohl schon um ein "Fanshop"-Trikot handeln mMn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 20:45 Titel: |
|
|
Siehst Du irgendwo ein Adidas-Logo?
Es ist ne billige Fälschung.... sollte bei dem Preis aber auch klar sein, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 20:53 Titel: |
|
|
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :'(
Hatte mich jetzt auf die erste Antwort verlassen und gerade bestellt und per PayPal gezahlt....
Was nun?
EDIT: Gerade mal den Verkäufer angeschrieben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 21:19 Titel: |
|
|
1. das Buli Abzeichen
2. Kein Adidas Logo drauf
3. Bayern Zeichen falsch
4. Verschluß falsch
Also echt mieße Nummer
Besser hinsehen, bevor man was bestellt _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 21:23 Titel: |
|
|
Hecke92 hat folgendes geschrieben: |
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :'(
Hatte mich jetzt auf die erste Antwort verlassen und gerade bestellt und per PayPal gezahlt....
Was nun?
EDIT: Gerade mal den Verkäufer angeschrieben... |
Selbst Schuld würde ich mal sagen.... aber das ist doch auch mehr als offensichtlich, das es kein Original-Trikot ist!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das man ein neues Trikot, was es offiziell noch gar nicht zu kaufen gibt für 19 Euro bekommt?!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 21:26 Titel: |
|
|
Du kannst paypal informieren, dass es kein Original war. Bei paypal scheint man ja ziemlich einfach sein Geld wieder zurück zu bekommen. Hab ich zumindest mal gelesen
Also sei froh, dass du über paypal bezahlt hast. Chancen sollten nicht schlecht stehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 21:50 Titel: |
|
|
Soll ich denn erst auf eine Antwort vom Verkäufer warten, oder direkt bei Paypal einen "Konflikt" öffnen?
Vielen Dank Leute!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 21:54 Titel: |
|
|
Du verlässt dich beim Kauf eines Trikots deiner Lieblingsmannschaft auf nen Leverkusen Fan? Und das es ein Trikot in Amiland gibt, dass hier nochnicht mal offiziell da ist und dann noch für 19 Euro gibt dir auch nicht zu denken?
Hecke sei ehrlich, du hast ein kriminelles Hochgefühl beim Bestellen gehabt und wolltest uns an der Tat teilhaben lassen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 21:56 Titel: |
|
|
Ich bin so heiß auf das Ding und dann wurde irgendwie mein Verstand bei dem Preis direkt ausgeschaltet ...
Naja, wenn ich das Geld wiederbekommen sollte, wird es hier vor Ort gekauft...
Antwort wäre nett:
Soll ich denn erst auf eine Antwort vom Verkäufer warten, oder direkt bei Paypal einen "Konflikt" öffnen?
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 22:20 Titel: |
|
|
Vielen Dank Leute! |
Kommt drauf an wie eilig du es hast. Kannst ja die Antwort noch abwarten, falls der sich nicht solange Zeit lässt. Ansonsten schreibste Morgen paypal an.
Das es hier um gefälschte Ware geht, scheint ja offentsichtlich zu sein. Also wirste dein Geld wohl schon zurück bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 22:22 Titel: |
|
|
timomsv hat folgendes geschrieben: |
Du verlässt dich beim Kauf eines Trikots deiner Lieblingsmannschaft auf nen Leverkusen Fan? |
Was soll das denn heißen?
Sorry, habs auch nur kurz überflogen und das fehlende Adidaszeichen bzw. das BuLi-Zeichen ist mir gar nicht aufgefallen. Wäre da genauso rein getappt wie du.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 22:23 Titel: |
|
|
Ist ja in Ordnung (wenn ich das Geld wiederbekomme  )
Aber es beruhigt mich ein Bisschen, dass es dir genau so geht/gegeangen wäre.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 23:04 Titel: |
|
|
Aber wenn du Pech hast, haste bei Paypal auch ganz schnell ne Klage am Hals. Mein Freund hat sich mal bei Ebay so nen Wimpel-Set von Köln bestellt, wobei dann aber eins von Düsseldorf geschickt wurde.
Der hat natürlich gleich Chargeback gemacht und bekam 2 Wochen später ne Anzeige. Wurde dann aber aufgehoben, sein Geld hat er aber trotzdem nicht bekommen. Kontaktier einfach mal den Händler und hoffe auf Kulanz, vielleicht kannste ja i-wie vom Kauf zurücktreten.
Ansonsten wären mir die knapp 20 Euros egal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 23:28 Titel: |
|
|
fcbleos² hat folgendes geschrieben: |
Aber wenn du Pech hast, haste bei Paypal auch ganz schnell ne Klage am Hals. Mein Freund hat sich mal bei Ebay so nen Wimpel-Set von Köln bestellt, wobei dann aber eins von Düsseldorf geschickt wurde.
Der hat natürlich gleich Chargeback gemacht und bekam 2 Wochen später ne Anzeige. Wurde dann aber aufgehoben, sein Geld hat er aber trotzdem nicht bekommen. Kontaktier einfach mal den Händler und hoffe auf Kulanz, vielleicht kannste ja i-wie vom Kauf zurücktreten.
Ansonsten wären mir die knapp 20 Euros egal. |
Kulanz bei offensichtlich gefälschten Trikot? Ich weiß nicht, damit würde ich nicht rechnen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2009 23:57 Titel: |
|
|
Das ist doch ein eBay Shop wo du eingekauft hast wenn ich richtig sehe.
Dann sollte eine Annulierung des Kaufs sicherlich möglich sein, einzig die eBay gebühren würden dir zur Last fallen.
Naja mal schaun . ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2009 12:59 Titel: |
|
|
So,
Ich werde das Geld jetzt abzüglich, der eBay-Einstellgebühren, der eBay-Verkaufsgebühren und der Paypal-Verkaufsgebühren wiederbekommen.
Lohnt sich das denn überhaupt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2009 13:06 Titel: |
|
|
Naja es geht schon ums Prinzip, damit sollte man keinen Gewinn machen dürfen...
Außerdem wird das schon der Großteil des Geldes sein, den du wiederkriegst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2009 13:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2009 14:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2009 16:37 Titel: |
|
|
Das heißt, ich kann den Rest auch noch einfordern?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde