preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung 10000000% Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 12:06   Titel: Bitte um Bewertung 10000000% Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Hey bitte bewertet mein Team.
Hab im Moment 4,5 MIo.
Will mir jetzt Miljatovic von Bielefeld und Weidenfeller hpln.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

du hast eindeutig zuviele schlechte spieler, da liegt viel potentielles Kapital brach!
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 14:04   Titel: Okay, probieren wirs mal. Antworten mit Zitat

Tor: Bailly ist okay. Haas wieder auf der Bank. Im Schnitt ne 2,5

Abwehr: Viele Spieler, aber kaum welche, die richtig Punkte bringen. Brecko ist trotz seiner 2 Tore letztens auf dem absteigenden Ast, Mohamad ist okay, Gravgaard und Andreasen könnten noch kommen. Der Rest taugt nicht wirklich was. Im Schnitt ne 3,5

Mittelfeld: Fuchs, Fink und van Bommel okay, aber nix Besonderes. Bajramovic und Jensen könnten noch kommen. Der Rest taugt wenig.
Schnitt 3

Sturm: Da ist kein einziger Guter dabei. Freis könnte nochmal kommen, ist aber zur Zeit gar nix. Matmour so lala. Der Rest schwach. Im Schnitt mit viel Wohlwollen ne 4,5...

Alles in allem geb ich Dir einen dringenden Tipp: Dünne Deinen Kader aus und hol lieber ein paar wenige richtig gute Spieler. Ich bin die letzten Jahre mit der Taktik gut gefahren.
Mijatovic würde ich auf alle Fälle holen. Der ist nicht schlecht und auch immer mal für ein Tor gut. Weidenfeller brauchst eigentlich nicht, wenn schon den Bailly hast...

Hier der Link zu meinem Problem, ich bitte um Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343352
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke schonmal ..werde auch ANtworten wenn ich Zeit habe!

Also ich hab jetzt vor alle zu verkaufen außer Bailly,Andreasen,Mohamad,Miljatovic,Fuchs,Van Bommel,Baumann,Jensen Tavares,Bajramovich und Jensen,Gravegard
Würdet ihr also die alle abgeben:
Freis,Brecko,Russ,Eichner,Radu,Kweuke,Jelic,Kaloglu,Matmour,Lanig,Pitroipa,Pezzoni,
Haas,Simunek,Madlung
abgeben??

Dann hätt ich ncoh ca.12Mio!
und diese Elf:
Bailly
Miljatovic,Mohamad,x,x
Baumann,Van Bommel,Fink,Fuchs,x
x,x

Ersatzbank:
Andreasen,Gravegard
Bajramovich,Jensen,Travares

Dann hätt ich für 5-6 Positionen 12Mio .
Was kann mann den dafür einkaufen??
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

kuba!1909! hat folgendes geschrieben:
Hey danke schonmal ..werde auch ANtworten wenn ich Zeit habe!

Wäre schön wenn du diese Zeit dann auch demnächst mal findest.
Wenn du 100000%-ige Rückhilfe verspricht und dann dem einzigen Helfer bisher noch nicht zurückgeholfen hast, ist das nicht wirklich kollegial.

Wenn du weißt dass es von der Zeit knapp is, oder du an bestimmten Tagen nich Online bist, schreib das bitte in Zukunft gleich in den Startpost, damit die Leute nicht ewig warten.

Ich geb dir mal bis morgen Abend noch Zeit zurückzuhelfen, ansonsten würdest du 2 Wochen lang ne gelbe Karte rumtragen, und das is nich schön für dich und Arbeit für mich. Wollen wir beide nich, oder?
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also fangen wir mal an

Tor: also im tor hast du mit bailly einer meinung nach der besten torhüter der liga derzeit, ich wollte ihn auch aber leider nich bekommen.

Note 1-

Abwehr: Naja in der ABwehr hast du leider keinen richtig guten, simunek weiss man nie ob er stamm is, genauso wie bei russ und mjatovic is so ne sache wegen bielefeld, dann fällt nur noch mohammad raus der eine gute saison spielt.

Note: 3-

Mittelfeld: Is auch nich so der burner, hast halb baumann, fink , van bimmel und fuchs, der einzige is tavares, auf den ich viel setzte der wird mal gut !!!

Note: 3-

Sturm: nur Frei, ok ich habe ihn auch un glaube er kommt wieder in fahrt, also es is kein shclechter aber trotzdem 1 oder 2 stürmer mehr !!

Note 3

Insgesamt musst du noch einiges machen, denn mit dem team kann man nichts gewinnen !!!

Gesamt: 3-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343321
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke!
SOll ich van Bommel und Mohammad verkaufen und dafür Demichelis+Steinhöfer holen??
Oder soll ich Mohammad und van Bommel abgeben und dafür Cicero holn?
Habe 1,5 Mio!
Aufm Transfermarkt sind:
Cicero
Kadlec
Toni
Steinhöfer
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ kuba!1909!

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Du hast zuviele Spieler die so Wackelkanditaten sind.
Wie z.b. Pander, Baumann, Asah und Rosenberg.
Steinhöfer und Cicero waren in meinen Augen gute Einkäufe.
Jetzt solltest du noch einen guten Stürmer holen, weil die nunmal die meisten Punkte holen.

Mein Tipp: Cacau für Rosenberg kaufen

Bitte hilf mir doch auch mal

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343876&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.