Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2009 11:54 Titel: Problem mit Tastatur |
|
|
seit gestern will meine Tastatur nicht mehr so wie ich will...
manchmal funktioniert sie ganz normal und dddann plötzlich reagiert nichts mehr oder es erscheinen lötzlich mehrere Buchstaben (wie beim dddann, nur meistens sinds noch mehr  )... ne Flüssigkeit ist mir eigentlich nicht ausgekippt und extrem verschmutz ist sie auch nicht
hatte villt jmd schon mal das selbe Problem?
achja die Tastatur ist von Logitech t ddddddddreeeeeee.
mit der beechhhnung(bezeichnung) ultrax media desktop falls das irgendwie hilft....
ich verzweifel langdsam
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2009 13:20 Titel: |
|
|
es gibt nen pc probs sammelthread
verschmutzungen bei tastaturen siehste von außen nich unbedingt immer so, du könntest mal nen paar tasten abnehmen ( einfach n schraubenzieher nehmen und runterhebeln ) und nachgucken...ich denke ansonsten besteht nicht mehr sooo viel hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2009 15:23 Titel: |
|
|
Die is kabellos wenn ich das richtig sehe?
Wie wärs mal mit Batterien wechseln
Edit:Vlt sitzte auch zu weit vom Empfänger weg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2009 15:36 Titel: |
|
|
Ohzora10! hat folgendes geschrieben: |
es gibt nen pc probs sammelthread
verschmutzungen bei tastaturen siehste von außen nich unbedingt immer so, du könntest mal nen paar tasten abnehmen ( einfach n schraubenzieher nehmen und runterhebeln ) und nachgucken...ich denke ansonsten besteht nicht mehr sooo viel hoffnung. |
schon klar, hab ich auch gemacht aber die paar Staubkrümel dürften nicht das Problem sein, vorallem da das Problem nur abundzu mal auftritt und sonst alles einwandfrei funktioniert
wenn die Batterien langsam leer werden, leuchtet am Empfänger ein rotes Lämpchen also kann ich das auch ausschließen...
wenn das Problem das nächste mal Auftritt versuch ich mal bisschen mit dem Empfänger was, näher ranstellen und sowas.. mal sehn mit welchen Ergebnissen.
sonst danke schonmal für die Antworten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2009 21:30 Titel: |
|
|
krischan09 hat folgendes geschrieben: |
Die is kabellos wenn ich das richtig sehe?
Wie wärs mal mit Batterien wechseln
Edit:Vlt sitzte auch zu weit vom Empfänger weg |
würde ich spontan auch sagen ... wechsel die batterien doch trotzdem mal aus. lämpchen können kaputt gehen, wackelkontakt herrschen etc. vll sind die batterien auch nicht richtig aneinander etc. da gibt es viele fehlerquellen die man mit "frischen" batterien ausschließen könnte ...
ansonsten mein alter windows trick: PC hat ein Problem, PC runterfahren, PC streicheln, PC hochfahren, PC funktioniert wieder einwandfrei
klingt komisch, aber es funktioniert ... rational nur bedingt erklärbar
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.