preload
basicPlayer

Meisterschaft? bitte bewertet meinen Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 20:41   Titel: Meisterschaft? bitte bewertet meinen Kader Antworten mit Zitat

hallo, ich spiele bei uns um die Meisterschaft und wollte fragen wie ihr meinen Kader findet,
danke im vorraus.
gruß tomekkct

Tor: Enke ( Fromlowitz, Haas,Butt)

Abw: Mathijsen, Rafinha, Delpierre, Madlung ( Fabricio, Demel, Benjamin)

Mf: Ze Roberto, Renato Augusto, Cicero, Bradley, K.P Boateng ( Pinto)

Stu: Kießling, Obasi, Sanchez ( Sukuta Patsu)

danke jungs!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1
Enke ist super - gehört vom punkteschnitt her zu den top 5. und das, obwohl er regelmäßig die bude voll kriegt.

Abwehr 2,5
Rafinha - keine gute saison, noch dazu viele unfaire aktionen. das schlägt sich in der bewertung nieder - osorio oder mijatovic kosten noch nicht mal die hälfte, machen aber mehr punkte. für diese saison sehe ich kein großes potential mehr, näächste woche noch mal gegen cottbus, dann aber kommen die schweren gegner!
Mathijsen finde ich gut - stark gepunktet bisher, lösbare aufgaben für den HSV in den letzten partien (3 schwere partien auswärts in dortmund, stuttgart und bremen, aber der rest dürfte doch machbar sein..)
Delpierre - oft verkannt von sportal, bringt eigentlich fast immer ordentliche leistungen, nicht überragend, aber konstant gut. da sportal oft ergebnis-orientiert bewertet, könnte da noch was gehen...-)
der rest ist langfristig für comunio nicht brauchbar, allerdings gute back-ups, die man mal gegner-abhängig bringen kann. madlung allerdings ist totes kapital - keine chance auf nen platz in der ersten elf, wenn alle fit bleiben.

Mittelfeld 3-
augusto ist für mich die entdeckung der saison (neben geromel). allerdings mit schwächeren spielen in den letzten wochen. die hoffnung bleibt, dass ich leverkusen doch wieder fängt.
ze roberto- trotz bayern krise ein verlässlicher spieler. top!
boateng - sehr verheissungsvolle spiele bis zur verletzung. leider noch ne weile verletzt
cicero - gut gepunktet bisher, kaum minus-punkte. allerdings würde ich hier bald tauschen, wenn möglich. hertha hat ein sehr schweres programm die nächsten wochen - bremen, hoffe, hsv. da sehe ich nicht sehr viel potential für punkte.
bradley - kannst du in heimspielen mal bringen gegen schwächere gegner. und davon gibt's nicht mehr so viele für die fohlen.

Sturm 2-
Obasi - absolut top! toller spieler mit viel dynamik und zug zum tor. leider lange verletzt gewesen.
Kießling - hängt viel vom leverkusener spiel in den nächsten wochen ab - viel arbeitend, aber etwas glücklos in letzter zeit.
sanchez - na ja, für den marktwert passt das schon, zudem heute ein schwaxche rgegner zu hause. langfritig aber höchstens backup.

insgesamt keine schlechte mannschaft. in deiner abwehr hast du einen topspieler, dann noch delpierre, der aber oft unterbewertet wird - würde ihn dennoch halten bei deisem marktwert. rafinha würde ich dagegen spätestens nach dem nächsten spieltag verkaufen. er ist einfach überteuert für seine punkteausbeute. setz das geld lieber im mittelfeld ein
im mittelfeld zwei sehr gute spieler mit renato und ze. cicero sehe ich kritisch, da die hertha mich nicht überzeugt und jetzt richitge brocken kommen. zu teuer für die perspektive.
der rest ist leider nicht gut genug für meisterschaftsansprüche.
dein sturm ist mit obasi und keißling gut bestückt. mit sanchez hast du noch einen ordentlichen backup für wenig geld. kießling würde ich mal beobachten und bei besseren alternativen tauschen.
für die meisterschaft wird das nicht mehr reichen, wenn man sich den kader deines konkurrenten anschaut (diego, dzeko, hiz, rolfes, ochs, frings..). selbst für platz 2 wird das meiner meinung nach nix mehr, auch wenn der rückstand minimal ist im moment. dessen kader sehe ich sogar noch etwas stärker als den eueres spitzenreiters ( jones, ribery, CE, Gomez, naldo..).
um da konkurrenzfähig zu werden, bräuchtest du noch einen bis zwei mittelfeldgranaten sowie einen stürmer. keine ahnung wie das finanziell aussieht bei dir..

trotzdem viel erfolg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.