Autor |
Nachricht |
claymore
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 31 März 2009 13:39 Titel: Was haltet Ihr von diesem Team im Saisonendspurt? |
|
|
...es geht hier nicht um mein Team, sondern um das eines Kumpels, der im Moment in unserer Community den letzten Platz belegt. Was sagt Ihr? Was haltet Ihr von dem Team? Kommt er so noch hinten raus ( 48 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer - die letzten Beiden müssen bei uns am Ende der Saison immer ein Grillfest ausrichten)?
Tor: Wiese (Ersatz: Vander)
Abwehr: Mijatovic, van Buyten, Magnin, Celozzi.
Mittelfeld: Josue, Hamit Altintop, Ebert, Raffael, Freier, Kobiashvili, Luiz Gustavo.
Sturm: Gomez, Kuranyi.
vielen Dank für Eure Bewertungen/Tipps, was man noch ändern könnte.
Rückhilfe durch mich ist selbstverständlich. Schickt mir einfach einen Link zu Eurem Problem. Hab heute und die nächsten Tage sowieso genug Zeit... 
Zuletzt bearbeitet von claymore am 2 Apr 2009 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 09:40 Titel: |
|
|
dann wollen wir mal
habe ich auch beide wiese ist eigentlich ein guter Torwart punktet diese saison aber nicht gut wird aber besser Note 2-
eine schwachstelle im team würde hier dringend leute kaufen note 3-
Mittelfeld: Josue, Hamit Altintop, Ebert, Raffael, Freier, Luiz Gustavo.
Hamit wird wieder gut punkten wenn er wieder fit ist ebert würde ich verkaufen nach den randalen von ihm wird es dauernd bis er wieder spielt freir und raffael halte ich nicht viel von sehe hier dringend ergänzung note 4-
gut besetzt Gomez ist eine garanate und kuranyi wird auch wieder besser punkten note:2
es wird schwer 48 punkte aufzuholen sollte dringend im mittelfeld und abwehr etwas machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 13:02 Titel: |
|
|
Wiese guter Torwart Vander guter ersatz fals Wiese Mal Verletzt ist Note 2
van Buyten sehr gut wenn er spielt was er bei Bayern nicht so oft tut ansonsten nachholbedarf Note 4
Mittelfeld: Josue, Hamit Altintop, Ebert, Raffael, Freier, Luiz Gustavo.
Josue punktet eigentlich gut, Hamit auch wenn er wieder spielt ansonstenn würd ich die anderen Spieler ersetzen außer gustavo Note 3
Gomez einfach nur perfekt in der Bundesliga,Kuranyi wird wieder gut wenn er aus seinem tief raus ist Note 1-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 14:20 Titel: |
|
|
Moin!
Danke für Deine Hilfe!
Zu dem Team des Kumpels:
Tor: Wiese finde ich gut, aber sportal mag ihn net wirklich und er punktet schlecht. Er hat nen guten MW, daher würde ich ihn bei Gelegenheit verkaufen und gegen einen der guten Torhüter der "schlechteren" Teams verkaufen... Eilhoff, Bailly etc.
Note 3
Abwehr:
KSC taugt momentan nichts, Celozzi weg, Mijatovic ist nen konstanter Spieler, aber net soo torgefährlich. Magnin so lala, van Buyten ist ok, allerdings spielt er nicht immer. Dringender Handlungsbedarf ist hier gefordert!
Note 4+
Mittelfeld:
Gustavo und Raffael würde ich behalten, wenn Ebert wieder spielt, ist er ok, Josue ist halbwegs konstant, kann man zur Not halten. Insgesamt fehlt aber ein Knaller, ein Diego, Misimovic, Ribery etc. fehlt.
Note 3
Sturm:
Das Beste im Team, Gomez geht ab, KK so lala.
Note 2
Halte die 48 Punkte für sehr unwahrscheinlich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2009 11:00 Titel: |
|
|
Hi, danke für deine Bewertung,
Also mit dieser Mannschaft ist schon eine ordentliche Portion Glück gefragt, um dan noch 50 Punkte rauszuholen. Aber bei euch scheinen einige Spieler noch nicht vergeben zu sein. Das macht noch ein bisschen Hoffnung.
Tor: Hier würde ich auch nicht mehr unbedingt in Aktionismus verfallen. Bailly und Eilhoff sind sicher noch für 10 Punkte mehr gut, aber kosten auch mind. 600k mehr.
Wiese guter Torwart, der nicht überragend Punktet -> 2
Abwehr:
Naja wie oben angesprochen ist das so garnichts. Hier würde ich mal spontan Träsch, Niedermeier und vor allem Mohammad empfehlen, die bei euch ja noch frei zu sein scheinen.
Magnin wird wohl auch zu Saisonende noch bei +- 0 Punkten stehen. Da sind die beiden anderen Stuttgarter besser. Naja zu Van Buyten gibt es wahrscheinlich keine Alternative, aber von ihm würde ich mich noch eher trennen als von Celozzi, oder Mijatovic.
3 Spieler mit gutem Preisleitungsverhältnis, aber auf jeden Fall verbesserbar.
-> 3-
Mittelfeld:
Van Buyten, Hamit, fehlt eigentlich nurnoch Borowski der würde dann die Bayernbank komplett machen. Ich halte den zwar auch für einen guten Spieler, aber es lohnt sich bei so wenig Geld einfach nicht auf ihn zu setzen. Gustavo ist auch gesperrt und man weiß nicht, ob hoffenheim diese Saison nochmal aus dem Quark kommt. Wenn sich hier was anbietet würde ich im Mittelfeld auf jeden Fall zuschlagen.
Als günstige Alternativen fallen mir Elson, Baumjohann und Teber ein. Die sind zwar auch nicht wirklich Billig, aber immer für Tore gut. Da könnte man mal drüber nachdenken.
Raffael, Josue und Ebert sind auch okay vom Preis Leistungsverhältnis. Insgesammt hängt zuviel an nicht Stamm Spielern -> Baumjohann
-> 3-
Sturm:
Okay, geht wahrscheinlich nicht besser. Wobei ich mich hier auch frage, ob das Gomez Kapital nicht in diesem Fall besser auf die Mannschaft verteilt werden sollte. Bei so geringen Mannschaftswerten kann man so prinzipell mehr Punkte machen, aber das müsst ihr entscheiden.
-> 2
Fazit: Mehr Stammspieler, evtl. Gomez verkaufen, wenn sich mehrere gute Alternativen auf dem TM tummeln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2009 15:45 Titel: |
|
|
Dankeschön.
Tor: Passt, Wiese und sein Ersatz, alles bestens.
Note 2
Abwehr:
Autsch!
van Buyten müsste man fast verkaufen, spielt ja eh fast nie. Auch wenn er punktet wenn er dann mal spielt. Mijatovic ist okay, Celozzi würde ich auch verkaufen - spielt grad nimmer. Magnin spielt wenigstens, und viel schlechter kann er ja nicht mehr werden. Den würde ich behalten. Aber ein neuer Mann muss auf alle Fälle her.
Note 4,5
Mittelfeld:
Breit besetzt, aber an der Spitze klemmts. Die Berliner sind soweit okay, Hamit dürfte wieder kommen, Josue ist recht konstant und Luiz Gustavo punktet in der Regel auch gut, ist aber erstmal gesperrt. Kobiashvili wird ab sofort nicht mehr viel spielen wie ich befürchte, Freier wartet die ganze Saison schon auf seine Initialzündung...na ja.
Note: 3
Sturm:
Gomez ne Rakete, Kuranyi könnte jetzt mal wieder durchstarten, wo der Trainer weg ist und die Mannschaft evtl. wieder freier aufspielen kann. Zu verlieren haben sie ja nicht mehr viel. Vielleicht wäre ein dritter Mann noch ganz gut
Note 1,5
Fazit:
Wird eng, aber wer weiß. Noch ist nicht aller Tage Abend. Es sollten halt schon noch 1-2 Verstärkungen her und die Mittelfeldspieler plus Kuranyi brauchen nen Lauf. Dann klappts. So stark ist die Konkurrenz um die letzten 2 Plätze auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2009 22:30 Titel: |
|
|
Hey!
Sry für die etwas langsame Rückmeldung.
THX auf jedenfall für deine Antwort.
Tor:Wiese-guter Mann..läuft
Note:2
Abwehr:
Schwachstelle!
Umbedingt was tun.
Van Buyten,Celozzi auf jedenfall abgeben .
Miljatovic + Magnin erstma behalten.
1-2 neue müssen kommen!!
Note:4-
Mittelfeld:
Zu breit besetzt!Verkauf lieber ein paar un kauf dafür ein paar bessere ein.
Luiz Gustavo und Josue können bleiben...Kobiaschwilli,Freier und Hamit würd ich verkaufen.
Note:3,5
Sturm:
Super besetzt!
Gomez einer der besten .
Kurany mittelmäßig.
Note:1,75
Fazit:MUsst schon ganz schön reinhaun damit es noch klappt!
Aber trotzdem viel Glück dabei!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde