preload
basicPlayer

Klasse Mannschaft aber dennoch nur 2. bitte um Bewertung RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 17:57   Titel: Klasse Mannschaft aber dennoch nur 2. bitte um Bewertung RH! Antworten mit Zitat

Hallo allerseits

Habe wie ich ne ganz gute Truppe zusammenbekommen in meiner ersten Saison. Aber dennoch bin ich "nur" 2. Würde mir gerne noch einen sehr starken Mittelfeldspieler kaufen in der größenordnung von 10-12 Mios.. Aber davon gibts ja nicht so viele..

Helfe euch gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist ne enge Kiste bei euch um Kampf um die Meisterschaft
Also dann beginn ich mal zu bewerten.

TOR:
Zwar keinen Ersatzkeeper, seh ich aber auch nicht als äußerlichst wichtig an solang der 1. Keeper verletzungsfrei durchhält.
--> 1-

ABWEHR:
Da fehlen mir ein bisschen die Kracher. Würde 2 Spieler gegen einen Lucio o.ä. eintauschen. Mit Jansen, Höwedes etc. haste aber gute junge Leute.
--> 2

STURM:
Ja, da braucht man nicht viel dazu sagen:) Der ist TOP!
--> 1 mit *

Bei Gelegenheit kannst mir auch mal helfen.
-> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344006
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also Benaglio hätte ich auch gerne, er ist ein super keeper, gibt kaum einen besseren.

Note 1

Abwehr: Mathjisen blüht mehr und mehr auf, jansen genauso seitdem er von de bayer nweg ist, Henrique finde ich auch richtig klasse, leider wird er zu barca zurückgehen und höwedes wird der neue abwehrchef auf schalke

Note 1

Mittelfeld: augusto und özil sind weltklasse, werden dir noch viele punkte einbringen, cicero hat auch eine sehr starke saison, allerdings würde ich kacar abgeben, dann noch kuba der wenn er fit ist richtig gut ist. bei kehl sieht es genauso aus.

Note 2+

Sturm: Grafite, Gomez udn Obasi, naja dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen ausser das obasi leider oft verletzt ist aber wenn er spielt, dann rappelts.

Note 1

Insgesamt ein richtig gutes team wenn du den ein oder anderen verkäufst kannst du dir noch einen ganz grossen holen. Note 1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343321

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343321
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 10:28   Titel: Re: Klasse Mannschaft aber dennoch nur 2. bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Kräng hat folgendes geschrieben:
Helfe euch gerne zurück

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.