preload
basicPlayer

@ Alo Atog: International, Neuzugänge, Positionsänderung

Goto page 1, 2, 3 ... 39, 40, 41  Next
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18161
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 8 Apr 2009 01:36   Post subject: @ Alo Atog: International, Neuzugänge, Positionsänderung Reply with quote

So liebe Comunisten. Ich bin das neuste (nicht das jüngste) Mitglied im Mod-Team von Comunio.

Ich werde versuchen in den Bereichen Fußball International, Vereinsforum-Fragen, Vereinsforum-Diskussion und Bundesliga-Talk euch bei Fragen zu Helfen und mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.

Ich hoffe ich werde diesen Job zur Zufriedenheit von euch und besonders des Comunio-Teams ausfüllen.

Also, immer rein mit Fragen und Beschwerden, auch ein Mod ist nicht unfehlbar

Last edited by Alo Atog on 4 May 2011 09:08; edited 5 times in total
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 8 Apr 2009 01:51   Post subject: Reply with quote



Seeeehr nice. Platz des Lieblingsmods haste sicher
Hasts dir auch verdient
Back to top
Guest





PostPosted: 8 Apr 2009 07:02   Post subject: Reply with quote

Alles andere als eine Überaschung

Glückwunsch und viel Spass bei dem "Job".
Back to top
Guest





PostPosted: 8 Apr 2009 08:24   Post subject: Reply with quote

Viel Spaß beim neuen Job
Back to top
Megget
Fanwear
Fanwear 

Joined: 23 Jul 2006
Posts: 12334
Location: Hannover
PostPosted: 8 Apr 2009 09:09   Post subject: Reply with quote

War mir irgendwie klar, dass du Mod wirst, hab in letzter Zeit schon geguckt, wann endlich dein Name unter den Topics steht

viel glück und bleib vor allem so, wie du bist!
_________________
Hey FC Union, stürme hinaus,
in Berlins Südosten bist du Zuhaus',
zwischen Wiesen und Wäldern,
Tälern und Seen,
oh Köpenick, du bist wunderschön!
Back to top View user's profile
Weylin
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 19 May 2008
Posts: 8102
Location: Bielefeld
PostPosted: 8 Apr 2009 10:25   Post subject: Reply with quote

Glückwunsch

Mach weiter so
_________________
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 8 Apr 2009 10:33   Post subject: Reply with quote

Viel Erfolg!

Ein schneller und verdienter Aufstieg.
Back to top
TomBVB
Moderator
Moderator 

Joined: 02 Apr 2006
Posts: 8237
PostPosted: 8 Apr 2009 10:53   Post subject: Reply with quote

Spam!


Alles Gute und mach weiter so!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 8 Apr 2009 11:13   Post subject: Reply with quote

Fühlt man sich nicht verarscht, wenn man so kurz NACH dem Modtreffen in der Heimat ins Team berufen wird?

Glückwunsch
Back to top
Guest





PostPosted: 8 Apr 2009 11:46   Post subject: Reply with quote

auch von mir herzlichen glückwunsch!
Back to top
Guest





PostPosted: 8 Apr 2009 13:55   Post subject: Reply with quote

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Alo
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Apr 2009 01:28   Post subject: Reply with quote

Hab gerade gesehen das du Mod geworden bist. Auch wenn wir uns noch nicht richtig über den Weg gelaufen sind hier, möchte ich dir gratulieren.

Du bist mir in letzter Zeit lediglich durch gut durchdachte, sinnvolle und kluge Posts aufgefallen. ( Ich kann das spätestens nach diesem Post nicht mehr von mir behaupten )
Back to top
fuchs79
Champions-League
Champions-League 

Joined: 12 Feb 2002
Posts: 1725
Location: SC-Freiburg-City/München
PostPosted: 10 Apr 2009 20:26   Post subject: Reply with quote

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr gute Wahl
Back to top View user's profile
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2004
Posts: 6898
PostPosted: 14 Apr 2009 16:55   Post subject: Reply with quote

@Alo Atog: Das ging ja schnell (zumindest nach kurzer Forumsaktivität, oder verplan ich da was?)! Na denn Glückwunsch...und lass uns in der Sommerpause wieder so einen Teamaufstellungswerspieltwierätselraten-Thread aufmachen wie im Winter.

Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18161
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 14 Apr 2009 18:04   Post subject: Reply with quote

Erstmal möchte ich allen Gratulanten danken. Ich hoffe, ich werde die Erwartungen erfüllen

@ Mattz:
Ja, können wir gerne wieder machen, es hat ja Spaß gemacht und jetzt kann ich dir bei Zeitnot ja auch noch mehr unter die Arme greifen
Ob mein Aufstieg in schnell war kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß wie lange und intensiv die anderen Mods aktiv waren, bevor sie Mod wurden. Aber ich bin jetzt fast 2 Jahre aktiv: hier findet ihr meinen ersten Beitrag, falls es jemanden interessiert. Ich hatte damals ja schon ziemlichen "Schreib-Durchfall" - aber immerhin habe ich Hummelz schon vor zwei Jahren empfohlen

Aber jetzt zurück zur Arbeit...
_________________
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 19 Apr 2009 02:08   Post subject: Reply with quote

Gerade gesehen Alo ist Mod!!

Glückwunsch bleib so wie du bist und lass dich von der dunklen Seite nicht beeinflussen
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Apr 2009 20:36   Post subject: Reply with quote

alo du supermod.
hier hab ich mal was für dich. weiß grad nicht wo es sonst hin soll. finde dich grad nicht im chat oder in der liga

was meinst?

Back to top
Guest





PostPosted: 2 May 2009 08:51   Post subject: Reply with quote

the next one

Back to top
Guest





PostPosted: 3 May 2009 16:44   Post subject: Reply with quote

Guck mal bitte in den Thread "Homosexualität im Fussball"

Stichwort Zweitaccount - Sperre und posten
Back to top
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18161
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 3 May 2009 17:00   Post subject: Reply with quote

Arne hat rund um gesäubert
_________________
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 5 May 2009 11:09   Post subject: Reply with quote

Hey, sag mal gibt es keinen Thread zur U17 EM in Deutschland die morgen beginnt? Ich finde solche Jugendtuniere immer super interessant, weil man sich die "Stars" von Morgen anschauen kann...
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2009 20:28   Post subject: Reply with quote

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=346015

könnteste da mal meinen und öhmchens OT kram rausmachen? tut uns leid
Back to top
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13135
PostPosted: 5 May 2009 20:33   Post subject: Reply with quote

done
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 5 May 2009 20:34   Post subject: Reply with quote

herzlichen dank, kommt nichtmehr vor
Back to top
WaVe_
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 27 Aug 2006
Posts: 6493
PostPosted: 5 May 2009 21:46   Post subject: Reply with quote

Hey,

wie lange bin ich denn gesperrt und wofür?? Für das mit ronaldo?? Ich finde das kann man auch einfach löschen und muss nicht gleich gelb geben, klar war dumme aktion, einfach löschen fertig.
_________________
DANKE JÜRGEN!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3 ... 39, 40, 41  Next
Page 1 of 41



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group