preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team: helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 09:29   Titel: Bitte bewertet mein Team: helfe zurück Antworten mit Zitat

Hey bitte bewertet mein Team helfe gerne und sofort zurück
wo seht ihr noch verbesserungs bedarf habe noch 2mio
habe mir ibisevic für die neue saison gekauft spielen mit team übernemmen
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 14:55   Titel: okay, versuchen wir's mal: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese und Vander passt. Guter Stammtorwart und sein Ersatzmann.
Note: 2

Abwehr:
Friedrich und Barzagli sind gut und werden das auch nächstes Jahr bleiben. Demel geht so - ist halt kein hundertprozentiger Stammspieler. Und halt mich für verrückt, aber für den Preis, den er gerade Wert ist, würde ich Compper verkaufen. Hoffenheim wird meines Erachtens diese und auch nächste Saison nicht mehr die Rolle spielen wie in der Hinrunde. Daher werden alle Hoffenheimer Spieler weniger Punkte machen und dementsprechend auch billiger. Für den Preis würde ich mir lieber einen Abwehrspieler einer ständigen Topmannschaft holen.
Note: 2, nächstes Jahr 3

Mittelfeld:
...ist stark. Hamit Altintop wird bald wieder kommen und ist ein richtig Guter. Carlos Eduardo ist eigentlich auch stark. Ich würde ihn vorerst behalten und abwarten. Sollte sich meine Voraussage bezüglich Hoffenheim bewahrheiten gilt dasselbe wie für Compper. Jones ist ne Bank bei Schalke für die nächsten Jahre: Auf jeden Fall behalten! Bei Marin bleibt abzuwarten, wie es bei Gladbach weitergeht bzw. wo er nächstes Jahr evt. hinwechselt. Dardai ist ne ganz nette Alternative zu den anderen Mittelfeldspielern wenn die verletzt sein sollten.
Note 2+, nächstes Jahr auch 2+

Sturm:
Toni: Da brauch ich nicht viel dazu sagen. Immer für ein Tor gut.
Petric: Fast genauso stark - trotzdem mal sehen, ob er wenn er wieder fit ist Guerrero oder Olic verdrängen kann oder ob er zuerst auf der Bank sitzt. Ist aber kein Ersatzmann auf Dauer.
Kuranyi: Man darf gespannt sein, ob er sich wie die ganze Schalker Mannschaft bei einem neuen Trainer wieder fängt. Wenn er sich wieder fängt, wird er im Wert und der Punkteausbeute enorm steigen.
Ibisevic: Schau mer mal, ob er nach seiner Verletzung wieder so stark zurückkommt, oder ob er wieder Ersatzmann wird, wie noch in Liga 2 bei Hoffenheim. Zudem weiß man nicht, wie sich Hoffenheim in Zukunft schlägt (s.o.). Ich hätte ihn lieber nicht geholt...
Note 1,5 / nächstes Jahr 1

Fazit:
In der Abwehr würde ich im Hinblick auf die nächste Saison was machen. Compper und evtl. Demel austauschen(gegen z.B. Dede, Mathijsen, Naldo, Mertesacker) und noch einen Abwehrmann für bis zu 3 Mio und dazuholen (z.B. Tasci, Mohamad, Castro, Owomoyela, M.Friedrich) sowie einen günstigeren (Mijatovic, Yahia, Delpierre, Maltritz, Alex Silva).

Hier mein Link. Ich bitte um Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343352
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

@kthorsten

denkst Du bitte an die Rückhilfe?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

habe ich gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor:
Wiese und Vader sind als Duo okay, evtl. würde ich mir Bailly sichern. Der scheint ja bei euch noch nicht vergeben zu sein und Punktet ein wenig besser als Wiese.
-> 2

Abwehr:
Mir gefällt die Abwehr eigentlich ganz gut. Sehr solide. Comper würde ich nicht so dramatisch sehen, der ist auch in der Hoffenheimer Schwächephase noch sehr konstant und Hoffenheim wird auch wieder kommen, wenn alle Mann fit sind. (Die Leute sollen sich mal beruhigen. Man hat ja zu Beginn der Hinrunde gesehen, wie Bayern ohne Ribery auftritt)
Der Arne scheint ja endlich seine Rolle gefunden zu haben. Der ist auch nächste Saison noch gut.
Barzagli wird wahrscheinlich im nächsten Jahr auch besser Punkten. Mit Demel hast du meiner Meinung nach auch ein prima Backup. Wer HSV - Bayern gesehen hat der weiß was Ribery für Probleme mit dem hatte.
Aber im ganzen fehlt hier schon noch ein richtig Guter. Aber ich würde deine Abwehr mal "stabil" nennen.
-> 2+

Mittelfeld:
Hier sehe ich eher Probleme. Hamit ist zwar gut, aber weit davon entfernt Stammspieler zu sein/werden. Die haben Schweini nicht umsonst nen dicken Vertrag gegeben. Der darf mit Sicherheit noch bis zum Ende der Saison Mist spielen und steht trotzdem in der Startelf.
Dardei ist da schon zuverlässiger, aber eben auch nicht mehr lange Stammspieler, wenn Kacar wieder kommt.
-> Beide zusammen füllen ungefähr deinen 4. Mittelfeldplatz aus.
Marin, Jones, CE ohne Diskussion ein klasse Mittelfeld.
=> 2 (weil dir der 4. Mann fehlt)

Sturm:
Hier hast du 3 mal Hoffnung aufgestellt. Bei Toni würde ich das wohl auch unterschreiben, aber Petric muss man abwarten. Durch die starke Konkurenz wird er wahrscheinlich nach der Verletzung erstmal langsamer an Team rangeführt.
Mit Kuranyi als 3. Mann kannst du noch richtig Glück haben, falls Schalke jetzt nochmal im 442-System einfällt, dass man auch Tore schießen kann.
Die haben keine Doppelbelastung. Daher können die in den letzten 8 Spielen noch mal für ne Überraschung gut sein.
Ibisevic holen kann man schon machen. Kommt drauf an in welchem Modus ihr in die nächste Runde geht.
-> 2

Insgesammt finde ich die Mannschaft gelungen und sehe sie auch stärker als die eures momentan führenden, aber 170 Punkte aufzuholen ist schon recht unwahrscheinlich. Dir fehlt noch ein guter 11. Mann im Mittelfeld, oder wahlweise ein Topstürmer um wirklich Konkurenzfähig zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Finde es gut, dass du Stamm und Ersatzkeeper einer Mannschaft hast. Und Wiese ist ja auch nicht ohne . 1-

Abwehr: Als 3er-Reihe fungierend finde ich sie stark und mit einem Demel hast du noch einen guten Ersatz. 2+

Mittelfeld: Finde ich auch sehr, sehr gut. Allerdings würde ich Altintop verkaufen und einen Kringe, Dardai verpflichten. 2+

Sturm: Brauch ich nicht viel sagen, TOP! 1
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich mal loslegen :

Tor: mit wiese hast du einen soliden keeper und hast auch noch den ersatz dazu.

Note: 2

Abwehr: mit friedrich commper und bazagli hats du 3 meiner meinung nahc topleute in deinem Team. Man könnte natürlich noch einen grossen einbauen aber is ja net so wichtig in der abwehr.

Note: 2+

Mittelfeld: mit eduardo jones un marin hast du 3 richtig gute punkter nur der 4. mann fehlt altintop is zwar recht gut nur imemr verletzt und dardai wird auch nich so gut bewertet, vllt noch einen ersatz suchen.

Note 2

Sturm: mit petric und toni 2 der besten stürmer, dann noch die pfeife kuranyi und bei ibisevic denke ich mal wenn er fit ist wird er wieder anknüpfen können wo er aufgehört hat !!!

Note 1-

Insgesamt ei nsehr gutes team

Note: 2+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343321

Zuletzt bearbeitet von Manu110688 am 8 Apr 2009 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist zwar ein guter Torhüter, aber punktemäßig nicht erste Wahl. Da gibt es diese Saison bessere.
Note 2-

Abwehr:
Dünn besetzt, wenn du mit ner Viererkett spielen willst. Friedrich ist ganz gut, Compper, die Hinrundenentdeckung in der Abwehr, hat mich in der Rückrunde noch nicht überzeugt. Barzagli profitiert von dem Wolfsburger Höhenflug, Demel derzeit verletzt und auch sonst kein Punktegarant.
Deine Abwehr ist ganz ordentlich, mehr aber auch nicht.
Note 3+

Mittelfeld:
Carlos Eduardo ist sehr gut, überzeugt als einziger Hoffenheimer in der Rückrunde bisher. Daneben Jones und Marin zwei überdurchschnittliche Fußballer und Comuniopunkter, das reicht für drei Plätze. Dardai solide und Altintop, diese Saison ein Reinfall da er so lange verletzt war, doch mit viel Potential.
Note 2

Sturm:
Wenn Toni in Fahrt kommt, dann wird er noch ordentlich punkten. Auch Petric ist wieder fit. Bei Kuranyi weiß man nie, was man kriegt, aber trotzdem sehr gut. Ibisevic nur für nächste Saison.
Note 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal du must jetzt eh in der Verteidigung umbauen.

Aber insg. ein gutes ausgeglichenes Team
Vielleicht würde ein Stuttgarter und ein Leverkusener
noch gut aussehen.

1. Tor : Wiese ist ok nicht die stärkste Saison aber ok.

2. Abwehr : Barzagli und Compper sind Stammkräfte
die ihre Punkte machen.
Arne Banane Friedrich fällt lange aus VERKAUFEN !!
Demel ist als Ersatzkraft anzusehen zu schlechte Punkteausbeute.

3. Mittelfeld : C. Eduardo ist top,
ebenso wie Jones und Marin allesamt Stammspieler und gute
Punktelieferanten.
Altintop ist ein Wackelkandidat kein 100% gesetzter Spieler sucht
noch die Form der letzten Saison wie alle Bayern.
Dardai ist eigendlich der perfekte Ersatzspieler günstig und spielt
immer (wenn fit) nur die Punkteausbeute, wenn Hertha
verliert oder unendschieden spielt ist er der erste Kandidat für minus oder null punkte.

4. Sturm : Toni ist das Spiegelbild der ganzen Mannschaft letzte Saison
Top jetzt nur noch oberes Mittelmaß. Trotzdem gehört der italiener in jeden Top Sturm.
Kuranyi na ja .... Misterchancentod . Immer bemüht oft Glücklos
trifft fast regelmäßig alle 3-4 spiele. ist ok.
Petric ist ein echter Vollblutstürmer. Aber fast die hälfte der
Einsätze leider minus oder gar keine Punkte. Trotzdem
guter Spieler.
Ibisevic spielt keine Rolle mehr Verkaufen.

Insg.: Tor : 3
Abw : 3+
Mtf : 2
St : 2 +
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.