preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 16:11   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Hallo erstmal , würde gerne mal hier mein Team bewerten lassen , da es so langsam auch um die Planung für die nächste Saison geht , ich bin jetzt seid Anfang der Rückrunde dabei und würde nun mal gerne wissen , wie ihr mein Team Bewerten würdet , Bin für jeden Verbesserungsvorschlag , für jede Kritik und auch für jedes Lob dankbar . Vielen Dank schon einmal vorne weg

Mein Team sieht folgendermaßen aus :

Tor :
Adler ( Leverkusen )

Abwehr :
Mathjisen ( Hamburg )
M.Friedrich ( Leverkusen )
Lahm ( Bayern )
Madlung ( Wolfsburg )
Naldo ( Bremen )

Mittelfeld :
Balitsch ( Hannover )
van Bommel ( Bayern )
Trochowski ( Hamburg )
Özil ( Bremen )

Sturm :
Liberopolus ( Frankfurt )
Novakovic ( Köln )
Dzeko ( Wolfsburg )
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

So ich mach dann mal denAnfang ...

Tor: 1-
Mit Adler hast du n guten Torwart, allerdings brauchst du dringend einen Ersatz, da auch n Torwart mal ausfallen kann

Abwehr: 1+
Zur Abwehr ist nix zu sagen, alles gute Punkter, Stammspieler und immer mal für ein Tor gut (darum 1+ )

Mittelfeld: 2
Mit Trochowksi einen äußerst guten Mittelfeldmann, Özil hat gegenüber der Hinrunde ganz stark nachgelassen und van Bommel will weg von Bayern (merkt man auch an seiner Spielweise im moment!!!) Da hast du noch Handlungsbedarf (Özil verkaufen und n guten anderen kaufen )

Sturm: 1-
Mit Dzeko einen Topmann im Sturm, er trifft im Moment alles, Novakovic... naja... hat leider auch stark nachgelassen (evtl. verkaufen, wenn n anderer guter Mann auf dem TM ist)

Alles in allem eine 1- im Durchschnitt meiner Rechnung nach
Da ich nicht weiß, wieviel plus du aufm Konto hast und wer auf dem TM ist, kann ich leider keine weiteren Ratschläge geben...

Link für RH lautet http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343807
Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.