preload
basicPlayer

Film-Quiz - Das Original

Goto page 1, 2, 3 ... 458, 459, 460  Next
Comunio.de Forum Index -> Games
Author Message
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 12:24   Post subject: Film-Quiz - Das Original Reply with quote

Nächste Runde.

Wer mag kann beginnen.
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 12:30   Post subject: Reply with quote

Sinn?
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 12:38   Post subject: Reply with quote

Der Sinn ist augenscheinlich:
Durch die Ratethreads werden viele ermutigt ihren Beitragszähler künstlich zu puschen.

Wenn man sich die Threads anschaut, kann man unzählige sinnfreie Kurzposts zählen.

Ein Neustart der Threads nimmt zumindest diese Motivation zur Teilnahme.

Zudem kann ja ohne Probleme das Spielprinzip weiter verfolgt werden.

Wo liegt also der Sinn darin, wenn man sich über einen Refresh" aufregt?
Zurückblättern, um ein Doppeln der Fragen zu vermeiden, macht eh keiner.
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 12:42   Post subject: Reply with quote

Wir hatten hier zB mal eine Rangliste drin,die ich eigentlich auf Seite 200 vervollständigen wollte.
Außerdem weiß ich nicht obs dir aufgefallen ist,aber hier wurde nur sehr wenig "geraten".Meist wurde nur gepostet wenn die Lösung fast schon sicher war.
Desweiteren verstehe ich die Argumentation schon im Ansatz nicht.Was ist denn so schlimm daran wenn jemand nur postet um mehr Beiträge zu haben?Und warum muss dann ausgerechnet dieser Thread dran glauben und nicht uralte Threads aus der Bundesliga-Spielanalyse oder Vereinsthreads wo die Ultras alle 2 Seiten das gleiche reinschreiben?
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 12:45   Post subject: Reply with quote


*Mariachi* wrote:
Wir hatten hier zB mal eine Rangliste drin,die ich eigentlich auf Seite 200 vervollständigen wollte.
Außerdem weiß ich nicht obs dir aufgefallen ist,aber hier wurde nur sehr wenig "geraten".Meist wurde nur gepostet wenn die Lösung fast schon sicher war.
Desweiteren verstehe ich die Argumentation schon im Ansatz nicht.Was ist denn so schlimm daran wenn jemand nur postet um mehr Beiträge zu haben?Und warum muss dann ausgerechnet dieser Thread dran glauben und nicht uralte Threads aus der Bundesliga-Spielanalyse oder Vereinsthreads wo die Ultras alle 2 Seiten das gleiche reinschreiben?


Dieser Thread als erster, weil die Frage gelöst wurde (Flightplan).

Was daran schlimm ist, wenn jemand postet, nur um seine Beitragszahl zu erhöhen? Dadurch sinkt zwangsläufig auch die Qualität der Posts und das soll verhindert werden.
Warum wir in einem Fußball-Forum nicht so schnell Fußballthreads löschen sollte ersichtlich sein.
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 12:48   Post subject: Reply with quote


Schillaci wrote:

*Mariachi* wrote:
Wir hatten hier zB mal eine Rangliste drin,die ich eigentlich auf Seite 200 vervollständigen wollte.
Außerdem weiß ich nicht obs dir aufgefallen ist,aber hier wurde nur sehr wenig "geraten".Meist wurde nur gepostet wenn die Lösung fast schon sicher war.
Desweiteren verstehe ich die Argumentation schon im Ansatz nicht.Was ist denn so schlimm daran wenn jemand nur postet um mehr Beiträge zu haben?Und warum muss dann ausgerechnet dieser Thread dran glauben und nicht uralte Threads aus der Bundesliga-Spielanalyse oder Vereinsthreads wo die Ultras alle 2 Seiten das gleiche reinschreiben?


Dieser Thread als erster, weil die Frage gelöst wurde (Flightplan).

Was daran schlimm ist, wenn jemand postet, nur um seine Beitragszahl zu erhöhen? Dadurch sinkt zwangsläufig auch die Qualität der Posts und das soll verhindert werden.
Warum wir in einem Fußball-Forum nicht so schnell Fußballthreads löschen sollte ersichtlich sein.



Qualität und Games-Forum passt nicht zusammen....bitte deaktiviert doch den Zähler,ich wette damit wären alle zufriedener als mit eurer tollen Osterüberraschung die ihr euch nun überlegt habt.

naja...los gehts

Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 12:49   Post subject: Reply with quote

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast?
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 14:06   Post subject: Reply with quote

falsch
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 16:04   Post subject: Reply with quote

Der Pate
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 16:06   Post subject: Reply with quote


Nyko(Nico) wrote:
Der Pate


Knapp!
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 16:17   Post subject: Reply with quote


*Mariachi* wrote:

Nyko(Nico) wrote:
Der Pate


Knapp!


Der Pate II
Back to top
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 21 Jul 2003
Posts: 2749
PostPosted: 12 Apr 2009 16:29   Post subject: Reply with quote

Da plötzlich der Thread verschwunden war muss ich jetzt zumindest einmal sinnfrei posten, damit ich ihn nicht ständig neu suchen muss...

Allerdings möchte auch ich nochmal anmerken, dass ich es völlig unverständlich finde, dass gerade dieser gut laufende und interessante Thread gekillt wurde - aber gut...der MOD, das unbekannte Wesen

P.S.: jetzt sehe ich übrigens erst, wie viel ich in dem alten Thread gepostet hatte (häßlicher-roter-Fallrückzieher-Avatar...BRRRRRRRRRRRR!)
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 16:36   Post subject: Reply with quote

an Nico!
und
an sanipine!
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 17:32   Post subject: Reply with quote

Ich muss mich hier der Kritik an der Löschung des alten Threads absolut anschließen. Mein Posts dürften von knapp unter 1.000 auf ein Minimum gefallen sein, aber es gibt nichts was mich weniger interessiert...

Aber wenn sich ein User (in diesem Fall Afi) wirklich die unglaubliche Mühe machen möchte, einen aktuellen Spielstand zu erstellen, warum verwehrt Ihr ihm das dann? Ihr argumentiert, dass den Spammern die Motivation genommen wird, aber schon mal an die Langzeit-Motivation gedacht, welche durch das Löschen des "All-Time-Standings" genommen wird? Der alte Thread hatte wirklich eine ausgezeichnete Fluktuation ohne durch übernmäßigen Spam oder unnötige Kurzpostings aufzufallen.

Die Intention dieser ganzen Aktion habt Ihr wirklich für Euch allein gepachtet...

EDIT: 429 Posts ( In 4 1/2 Jahren Comunio über die Hälfte meiner Posts nur in diesem einen Thread gemacht )
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 19:12   Post subject: Reply with quote


Der_Hesse wrote:


Aber wenn sich ein User (in diesem Fall Afi) wirklich die unglaubliche Mühe machen möchte, einen aktuellen Spielstand zu erstellen, warum verwehrt Ihr ihm das dann?



Das konnte keiner wissen,aber mmdm hatte es ja auf seite 100 gemacht und ich wollte es eben wiederholen und hab schon ne strichliste geführt.Aber als Argument kann man das nicht wirklich zählen.Jedoch verstehe ich nach wie vor die Argumentation der Mods nicht.....
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Apr 2009 23:24   Post subject: Reply with quote

ich mach noch eins,muss ja schließlich wieder meine Beiträge zusammenkriegen,denn Beiträge=Penislänge wie jeder weiß.




ab sofort machen wir mal nen spielstand hab ich beschlossen
1p Nyko(Nico)
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Apr 2009 12:10   Post subject: Reply with quote

Keiner Lust oder keiner ne Ahnung?
Tipps:
-Dokumentation
-Die Person um die es geht ist inzwischen verstorben
Back to top
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 21 Jul 2003
Posts: 2749
PostPosted: 13 Apr 2009 13:03   Post subject: Reply with quote

Sieht aus wie die mehr als umstrittene Leni Riefenstahl (obwohl es auch Thomas Gottschalk als verkleidete Supernase sein könnte) - ich tippe dann mal auf: Die Macht der Bilder
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Apr 2009 13:06   Post subject: Reply with quote

Korrekt!
Back to top
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 21 Jul 2003
Posts: 2749
PostPosted: 13 Apr 2009 13:14   Post subject: Reply with quote

...aber die Ähnlichkeit mit Thomas Gottschalk ist schon frappierend, oder nicht?

Hier das nächste...dürfte leicht sein:

_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Apr 2009 13:14   Post subject: Reply with quote

juno

naja im film hat sie mich nich so an gottschalk erinnert aber auf dem bild sieht es ein bisserl so aus jo

Last edited by Guest on 13 Apr 2009 13:15; edited 1 time in total
Back to top
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 21 Jul 2003
Posts: 2749
PostPosted: 13 Apr 2009 13:15   Post subject: Reply with quote

Oha...das war flott...und natürlich richtig!

edit: damit mir niemand vorwirft, ich würde hier nur den Zähler hochschrauben wollen mach ich das mal so

1. Bas Bild unten: keinen blassen Schimmer
2. flott sagen und schreiben wohl nur noch Omas jenseits der 75 (keine Ahnung, was mich da geritten hat)
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.

Last edited by sanipine on 13 Apr 2009 13:22; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 13 Apr 2009 13:19   Post subject: Reply with quote

[/list]

1p Nyko(Nico)
1p sanipine
1p GoCatGo
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Apr 2009 13:27   Post subject: Reply with quote

Gleich noch eins
editieren muss man ja jetzt nicht mehr oder?wird ja nun eh alle paar tage geleert hier

wenn man ihn gesehen hat weiß man es glaub ich nach dem bild,sehr intensive szene!
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Apr 2009 20:26   Post subject: Reply with quote

machen wir es leichter


Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3 ... 458, 459, 460  Next
Page 1 of 460



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group