preload
basicPlayer

Billige Übernachtung in Frankfurt gesucht für 5 Per.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 17:30   Titel: Billige Übernachtung in Frankfurt gesucht für 5 Per. Antworten mit Zitat

Weiss einer wo man Billig übernachten kann für 5 Personen.
Wir wollen uns am 23 Mai das Spiel zwischen Frankfurt und HSV ansehen und wollen dann in der Nacht da bleiben und suchen jetzt eine billige Übernachtung in einen billigen Hotel, Ferienhaus oder Ferienwohnung. Sollte am besten mit 3 Zimmer sein, wo man Übernachten kann, weil 2 Paare mitfahren. Sollte zu um die 100 € sein insgesamt.
Bitte euch um eure Hilfe, finde im Internet nur mist.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Klick

Das wären insgesamt auch so um die 100 Euro für 5 Personen. Einfach mal Reviews lesen und schauen, wo sich die Hostels befinden (manchmal gibt's sogar noch nen kleines Frühstück am nächsten Morgen).

... und kein 5-Sterne-Hotel erwarten.

Edit: Asche über mein Haupt, das mit den Paaren habe ich überlesen. Naja, vielleicht ist das ja ein zukünftiger Tipp.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Probiers mal hier!

Weiß leider nicht mehr in welchen "Hotel" ich damals war. Man konnte zwar außerdem Frühstück nicht viel erwarten für 25 € pro Nacht aber es sollte ja auch bloß eine Bleibe für die Nacht sein. Wenn ich die Adresse von dem Hotel finden sollte melde ich mich hier!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.