preload
basicPlayer

In meinen Augen ein gutes Team aber es läuft absolut nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 13:15   Titel: In meinen Augen ein gutes Team aber es läuft absolut nicht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe in meinen Augen ein gutes Team zusammen gebastelt aber im moment läuft es absolut nicht und ich verliere immer mehr den anschluß zum Tabellenführenden. Seht euch mal mein Team an. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben was ich verbessern könnte!
Die guten Spieler sind alle schon vergeben. Ich könnte zur Not nur Tauschen aber die Preise in unserer Liga sind extrem.

Ich gebe hier mal meine Stammelf zum besten:

Also: Drobny - Geromel, Compper, Riether - Diego, Renato Augusto, Cicero, Kuba - Helmes, Gomez, Obasi

Ersatz: Gäng, Niedermeyer, Frei

Gomez und Helmes habe ich für diesen Spieltag nur verliehen und bekomme sie morgen wieder und Ba habe ich mir im gegenzug ausgeliehen gehabt.

Ich danke für eure Hilfe und Helfe auch gerne weiter wenn ihr euren Link mit dazu schreibt.

Mfg
Maik
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 13:24   Titel: Hoffe ich kann helfen Antworten mit Zitat

Hallo!
Auch ich finde dein Team sehr gut. Kuba ist vlt. etwas unkonstant aber sonst alles super!
Deine Ersatzbank ist allerdings ziemlich schlecht. Wenn einer aus der Startelf verletzt/gesperrt ist hast du keine echten Alternativen.
Mein Tipp:
Für die Bank spieler holen wie kauf oder t.rost oder kucera die immer spielen und günstig sind.
Und ich würde auch keine Leihgeschäfte mehr machen, vor allem nicht zwei gegen einen.
Viel Glück!
Rückhilfe Link:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344404
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall Obasi verkaufen,der ist sehr oft verletzt und trifft nicht mehr.Commper eventuel auch,da muss man gucken ob Hoffenheim sich wieder fängt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also....

Tor: Drobny ist mMn der beste Torhüter der Liga, hat glaub ich auch die meisten Punkte (vllt. auch Benaglio ??), Ersatz haste auch. Passt.

Abwehr: Geromel spielt ne gute Saison, Riether hat sich nun wohl wieder einen Platz erkämpft, Compper nicht unbedingt so toll, aber noch einer der besseren Hoffenheimer.

Mittelfeld: Mit Diego, Granato, Cicero und Kuba ist dein Mittelfeld natürlich klasse besetzt.
Aber man muss sagen dass sowohl Renato als auch Kuba auf einem absteigenden Ast sind, versuch die beiden zu verkaufen und dir gleichwertige (Barnetta, Özi, Schweini,...) zu holen.

Sturm: Helmes, Obasi, Gomez und Frei als Ersatzmann, da kann man kaum was gegen sagen.
Nur dass du Frei aufstellen solltest und dafür Obasi draussenlassen solltest, denn der bringt nicht mehr viel, während Frei gerade zur Hochform aufläuft.

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

@Andorra-h
@blauweiß93

Bitte haltet Euch bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.