Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2009 09:58 Titel: guuden, bitte bewerten |
|
|
hey sagt mal was ihr so von meinem team haltet.
mondragon
schäfer-westi-dede
renato-diego-özil-nicu
toni-helmes-pizza
danke ich helfe natürlich gerne zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2009 10:24 Titel: |
|
|
sieht doch super aus. die vielen 160er sind zum kleingeld machen?
edit: ein bisschen detaillierter:
Tor: 2
Halte Mondragon für einen Super Torwart, ist glaube ich einer der meistunterschätzten der Liga. Spielt aber "nur" in Köln, weswegen er zwar viel zu tun hat und sich auszeichnen kann, allerdings auch öfter Gefahr läuft, Scheisse zu bauen.
Abwehr: 2
Mit Dede, Westermann und Schäfer hast du absolute Topleute. Alle gesetzt, und Westermann ist sogar Torgefährlich. Für nächste Saison musst du mit dem aber aufpassen, ich kann mir gut vorstellen dass der ins Mittelfeld umbewertet wird. Ansonsten fehlt dir gutes Backuppersonal! 3 gute Leute ist nicht genug! Man will ja auch mal flexibel sein, und Verletzte müssen auch ersetzt werden.
Mittelfeld: 1
Alle deine Spieler sind absolute Stützen in ihrem Team. Ob Diego nächste Saison noch da ist ist zwar sehr fraglich, dafür wird Özil sich sicher noch weiter entwickeln.
Sturm: 1-
Topsturm, kann man nicht anders sagen. Helmes ist im Moment nicht so gut drauf, wenn du da noch was findest in ähnlicher Qualität kannst du nach Form aufstellen. Ich glaube übrigens dass Pizza bei Werder bleibt, weil die entweder den DFB- oder den UEFA-Pokal holen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2009 10:36 Titel: |
|
|
sorry, hab mal ein bisschen mehr dazu geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2009 12:28 Titel: |
|
|
servus,
also deine startelf is schonma richtig gut, höchstens bei dem nicu würd ich schaun ob du vielleicht noch jemand anders findest.
probleme könntest du dann allerdings mit der flexibilität des teams haben. müssen ja als ersatz nich die ganz großen her halten. leute wie rangelov , ibertsberger und nicu (wenn du für den nen anderen in der startelf hast) reichen da schon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2009 13:06 Titel: |
|
|
Meine Bewertung:
Tor: Solider Torwart, aber es gibt bessere.
Sturm: Einfach perfekt, nichts zu ändern
Mittelfeld: Ich würde an deiner Stelle Renato Augusto, der immer mehr abbaut verkaufen und für ihn nen Spieler holen, der besser punktet (Lucio, Lahm, Hitzlsperger, Hajnal). Der Rest ist 1a, wobei Nicu noch der Schwächste ist.
Abwehr: Sehr gute und vor allem Offensive Abwehr. Das ist bei Sportal gern gesehen.
Fazit: Das einzige, das ich ändern würde, wäre Augusto rauszunehmen..
|
|
Nach oben |
|
foli
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 16 Apr 2009 19:14 Titel: |
|
|
gude und danke für deine tipps!!
zu deiner mannschaft:
also meiner meinung nach hast du ein gutes team. auf dauer solltest du dir nen neuen torwart und ein ersatz für nicu zulegen.
sonst alles ok. topmannschaft
viel glück am we
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2009 10:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.