preload
basicPlayer

Teambewertung - 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 18:16   Titel: Teambewertung - 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hi liebe Comunio Mitspieler, ich bitte um eine Bewertung meines Teams und mögliche Verbesserungsvorschläge. Rückhilfe gibt es im gleichen Umfang:)
Habe nicht so viel Geld zur Verfügung, ca. 1,3 Millionen.
So spiele ich:
Enke
Pander, Gravgaard, Mijatovic (Celozzi, Drpic)
Misimovic, Jones, Luiz Gustavo, Özil
Fenin, Grafite, Rangelov

Fenin ist ja im Moment verletzungsgeplagt und deshalb ziehe ich in Betracht diesen zu verkaufen, ebenso wie Celozzi, Drpic und Gustavo. Mit dem Geld könnte ich mich dann verstärken. Ich bin aber für alle Verbesserungsvorschläge offen, THX im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 19:08   Titel: Re: Teambewertung - 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

MSKRULZ hat folgendes geschrieben:
Hi liebe Comunio Mitspieler, ich bitte um eine Bewertung meines Teams und mögliche Verbesserungsvorschläge. Rückhilfe gibt es im gleichen Umfang:)
Habe nicht so viel Geld zur Verfügung, ca. 1,3 Millionen.
So spiele ich:
Enke
Pander, Gravgaard, Mijatovic (Celozzi, Drpic)
Misimovic, Jones, Luiz Gustavo, Özil
Fenin, Grafite, Rangelov

Fenin ist ja im Moment verletzungsgeplagt und deshalb ziehe ich in Betracht diesen zu verkaufen, ebenso wie Celozzi, Drpic und Gustavo. Mit dem Geld könnte ich mich dann verstärken. Ich bin aber für alle Verbesserungsvorschläge offen, THX im Voraus

Abwehr:
In der Abwehr hast du nicht unbedingt beständige Spieler. Pander ist im kommen. Graavgard fällt regelmäßig durch Patzer auf. Hier hast du auf jeden Fallt Handlungsbedarf.
Note 3-4

Mittelfeld:
Mit Misimovic und Jones hast du zwei Spieler die konstant Top Leistungen bringen. Özil und Gustavo haben ihr Potential in der Rückrunde zwar noch nicht abgerufen, haben jedoch in der Hinrunde gezeigt was sie drauf haben.
Note 2-3

Sturm:
Zu Grafite braucht man wohl nichts sagen und Rangelovist in der RR in Topform. Fenin gegen einen beständigen Stürmer austauschen un es passt.
Note 2

So nun du:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344608
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.