Tor: Mit Rost ein konstanten Torwart de rimmer für Punkte gut ist! Ersatz würde ich mir den Sinouh holen, der auch beim HSV der Ersatzmann für Frank ist!
Note: 2.5
Abwehr: Simunek konnte dir durchsetzen, macht solide Spiele, für sien MW ein guter! Tasci punktet Recht konsdtan aber auch nicht gerade überagend! Höwedes ein torgefährlicher Abwehrmann der immer seine Punkte holt! M.Friedrich ebenfalls sehr torgefährlich aber sonst nicht so der kracher ist!
Note: 2.5
Mittelfeld: Josue macht immer seine 2-4 Punkte pro PSiel, ein konstaner Punkter, mehr aber auch nicht! Gentner spielt eine klasse Saison, macht fast immer seine Punkte & auch für n Tor gut! Kringe nicht immer in der Startelf & so sehe ich die anderen besser im Mittelfeld voom BVB! Gebhart macht in den letzten Spielen ein guten Eindruck, punktet recht gut! Sashin unter Kloppo gesetzt, kein schlechter aber kannst nicht so richtig auf ihn bauen, denn denke nicht, dass er immer speilen wird!
Note: 3.0
Sturm: KK zuletzt stark, denke, dass er unter Büskens & Co besser treffen wird, was er in den letzten Spielen auch gemacht hat, Wichi würde ich durch ein guten Stürmer ersetzenm, den ich eh in der RR nichts zutraue!
Note: 4.0
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344704