preload
basicPlayer

Aufstellung entspricht nicht tatsächlich aufgestellter spiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 07:54   Titel: Aufstellung entspricht nicht tatsächlich aufgestellter spiel Antworten mit Zitat

habe, da kadlec wegen der 5. gelben für diesen spieltag gesperrt auf ein 3-4-3 umgestellt und in die abwehr mertesacker-ochs und NALDO gestellt. wenn ich nun auf meine mannschaft klicke erscheint dort kadlec anstelle von naldo in meiner elf (bin plus player).

wie kann das sein ? soll ich die punktevergabe am montag abwarten und schauen, ob dennoch die punkte für naldo anstatt für kadlec (=0, da eh gesperrt) hinzugerechnet werden? kann man dies noch ändern?

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was steht denn in den News ? Die meldung ist wichtig und daran erkennst du wer aufgestellt wurde zuletzt.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

nach dem letzten spieltag hatte ich zunächst tatsächlich noch kadlec in der aufstellung und diese auch aktiviert. am donnerstag hatte ich dann naldo anstelle von kadlec eingesetzt und bestätigt, was auch in den news erschien und nun nicht mehr dort steht. diese aufstellung hatte ich gestern nochmal bestätigt. es wurde mir dann mitgeteilt dass ich die formation nicht geändert habe. es erschien wieder die meldung in den news, mit naldo in der aufstellung. auch diese (dritte) meldung befindet sich nicht mehr in den news...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast naldo erst heute eingewechselt. Die News verschwinden nicht von alleine.

Aber momentan kannste nur froh sein, da bremen shcon 2 tore gefressen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

davon abgesehen, dass das eingetreten ist was ich bereits befürchtet hatte (naldo schießt ein tor) kann ich nur das wiedergeben, was tatsächlich passiert ist....

bei meinem account ist auch ein transfer vor geraumer zeit nicht durchgeführt worden


als ich bemerkte, dass in der "aufstellungs-elf" kadlec anstelle von naldo aufgeführt wurde habe ich heute in der tat naldo nochmal eingesetzt und diese formation nochmal bestätigt. dies ändert jedoch nichts an der tatsache, dass ich die aufstellung mit naldo am donnerstag UND am freitag nochmal bestätigt habe...

ob news "einfach so verschwinden" kann ich icht beurteilen. nur leider ist wiederum ein fehler aufgetreten, was unabhängig von der tatsache, dass naldo heute wahrscheinlich ne gute note bekommen wird, sehr ärgerlich ist... zumal ich erst seit dieser saison plus-player bin und dementsprechend auch bezahle....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es in den News erscheint verschwindet es nicht.
Der 2 te Punkt ist, das wenn du deine Aufstellung nochmal bestätigst und er dir sagt das du sie nicht geändert hast, keine Newsmeldung in den news erscheint.
Ich will dir nix unterstellen aber das ist nunmal Fakt. Ob du einfach die Seite nicht zuende geladen hast oder ihn vergessen hast aufzustellen.

Wenn du ihn aufstellst und bestätigst kommt in den news auch ne meldung und die verschwindet auch nicht einfach so. Niemals.
Wenn deine Comunity einverstanden ist kannst du dir die Punkte nachtragen lassen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

hatte das selbe problem mit einem transfer. dort wurde das angebot auch als "akzeptiert" angezeigt und am nächsten tag war das angebot "abgelaufen". bei diesem problem kam der selbe hinweis eines mods, dass die seite u.U. "nicht vollständig geladen worden sei"... habe auch drauf geachtet, dass die seite nun immer geladen ist falls ich eine aktion tätige...der mod sagte mir auch, dass das eigentlich ausgeschlossen sei... war es offensichtlich nicht...

was soll ich denn sagen, die aufstellungsbestätigung war da und nun ist sie nicht mehr da. ob, wie und warum oder ob es möglich ist, kann ich nicht beurteilen.

wollte es nur mitteilen, damit -falls dieses problem mehrfach aufgetreten sein sollte- man entsprechend handeln kann

wie geht das mit dem punkte nachtragen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Werden von mir nachtragen sofern die bestätigung durch den leiter bzw anderen Spieler hier erfolgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für den schnellen support....
denke nicht, dass ich ne welle in unserer com deswegen machen werde...

trotzdem danke für die hilfe. werde unseren admin auf den thread aufmerksam machen... soll er entscheiden und sich bei dir ggf melden...

gruß und schönes rest WE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group