preload
basicPlayer

Bitte Bewerten .. RH is klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 10:12   Titel: Bitte Bewerten .. RH is klar Antworten mit Zitat

Bitte Bewerten .. RH is klar

Spielen momentan erst seid 2 Spieltagen , deswegen noch nicht die Bombenmannschaft ..
Und wa smeint ihr ist mit dieser mannschaft der titel drin ?
einen harten konkurrenten habe ich

Rh

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Apr 2009 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.

Da du erst seit zwei Spieltagen dabei bist, kann man ja noch nicht soviel sagen

Rost ist ein guter Keeper, kann man so stehen lassen.
Deine Abwehr geht so Fritz könnte sich wieder ran spielen und einen Startelf platz kriegen, Naldo is sowieso top und Stein, naja wie du auch bei mir geschrieben hast wird m.M.n. unterbewertet.
Im Mittelfeld gibt es mit Frings und Özil gute Spieler. Doch hast du auch Van Bommel und Raffael die gerne ma schlecht spielen, also würde ich an deiner stelle im MF noch etwas nachbessern.
Genau wie auch im Sturm, Olic ist ein guter doch von Cottbusern halte ich persönlich überhaupt nichts und auch wenn Iliev noch einer der besseren ist würde ich hier auch noch jemanden holen.
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit rost hast du einen richtig guten, aber leider sehr alten torwart, aber trotzdem er bringt viele punktze

Note 2+

ABwehr: Naldo ist richtig gut und den rest kannst du in die tonne kloppen, hol dir noch demichelis oder so aber der rest is echt nur mist bei dir ^^

Note 4

Mittelfeld: vB, frings und özil sind ja schon mal sehr ordentlich aber dann fehlt noch jeamnd, aber einen kann man verkraften nicht so wie in der abwehr

Note 2

Sturm: olic ist ein sehr guter stürmer, wie in allen teilen deines teames musst du noch jemanden kaufen.

Note 2-

Insgesmat ist dein team noch eine baustelle, also noch ein paar leute fix kaufen^^

Note 3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343321
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ sv-player3

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.