preload
basicPlayer

tut für ps für 3d effekt bei logos?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 10:45   Titel: tut für ps für 3d effekt bei logos? Antworten mit Zitat

hi zusammen,
hat jemand irgendwo ein tut für ps um logos in einen 3d-effekt zu setzen?

ich bekomme es schon hin mit ner 2. ebene und dann den schatten drauf und dem neigen.
aber alles eigene arbeit gewesen. muss doch auch iwo nen tut für geben um es einfacher und ewig gleich hinzubekommen?

thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gimpusers.de/tutorials/3d-logo-erstellen.html

Nach dem Muster könnts vllt funktionieren
Viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

nett. danke. aber das kann ich. ich meine das nachbauen einer 3d-grafik. da gäbe auch das cinema4d für.

was ich meinte ist, wenn du nen logo in 2d bereits als bild hast. dann kannst es verzehren und mit den schlagschatten spielen und mit ner neuen ebene und der deckkraft sozusagen den effekt erstellen eines 3d-locks. ist nicht wirklich 3d. sieht aber danach aus.

und für diese bastelarbeit könnte es ja nen tut geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst aber keine HD-Logos wie dieses hier, oder?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

doch. die meinte ich. die die es auch bei pes gibt. warum auch immer die hd-logos heissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann probier es mal hiermit:
http://xs216.xs.to/xs216/07226/vereinslogos.jpg

Viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

supi. danke!!!!
so hatte ich es mir vorgestellt.
hatte nur eins als avi in englisch. was kein problem ist, aber deins ist wesentlich kompakter, einfacher und ein besserer ansatz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group