preload
basicPlayer

Bewertung wäre nett ;) ++ RÜCKBEWERTUNG ++

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 20:07   Titel: Bewertung wäre nett ;) ++ RÜCKBEWERTUNG ++ Antworten mit Zitat

Moin Jungs ,

was haltet ihr von meinem aktuellen Kader? Hab mir diese Woche Tasci gekauft & sonst war ich mit meiner Mannschaft recht zufrieden.
habe gerade ca. 1 Mio aufm Konto , also ..
hättet ihr irgendwelche Vorschläge für Spieler die ich verkaufen bzw, kaufen soll die mich langfristig verstärken ?
Im Sturm bin ich mir nicht so sicher , ob Petric & Fenin die richtigen sind ;D
Über Antworten würd ich mich freuen , so wie Rückbewertungen geben
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also dann bewerte ich mal:

TOR:
Wiese spielt eine durchwachsene Saison und belegt auch nur Rang 14 aller Keeper. Zudem hast du keinen Ersatzkeeper.
--> Note 4

Abwehr:
Fehlt dir ein Knaller aber mit Merte und Beck hast 2 recht gute Verteidiger. Die Stuttgarter schwächeln eher.
--> NOTE 3

Mittelfeld:
Find ich in Ordnung und mit Salihovic noch ein Topmann dabei. Nur Raffael ist noch nicht so stark, aber denke das wird sich bald ändern.
--> NOTE 2

Sturm:
Fenin in letzter Zeit Totalausfall und Petric kann auch nicht an die Hinrunde anknüpfen.
--> NOTE 2-

Team:
Du hast einen sehr dünnen Kader mit vielen Baustellen. Vor allem im Sturm solltst du dich noch verbessern.
--> NOTE 3[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein bisschen knapp besetzt dein Kader.

Ein oder zwei Ersatzspieler wären nicht schlecht.

Von Fenin und Raffael könnte man sich trennen.

Hast aber nen echt engen finaziellen Spielraum mit nur 11 Spielern.

Ansonsten eigendlich gut aufgestellt.

Vielleicht ein Sytemwechsel mehr in die Offensive 3 5 2 oder 3 4 3.

Vielleicht nen Bremer und oder nen Hoffenheimer verkaufen
und nen Wlofsburger , Leverkusener oder Bayern kaufen wenn
vorhanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

1+ Rating für sehr schnelle RH. Hier könnt ihr euch auf eine RH verlassen.

Tor:
1. Wiese 52
punktet akzeptabel für das P/L. Dir fehlt Ersatz. Das geht besser.
Note 4 (-)

Abwehr:
2. Beck
3. Delpierre
4. Tasci
5. Mertesacker
4 Stammspieler, Delpierre und Tasci aber zwei vom VFB. Dir fehlt Ersatz. Alle 4 sind bisher nicht die überragenden Punkter, haben aber noch Potential.
Note 4 (glatt)

Mittelfeld:
6. Salihovic
7. Jones
8. Raffael
9. Özil
Sali, Jones und Özil sind top. Alle für Tore gut und Özil und Sali schön offensiv. Bisher auch gute Punkteausbeute. Raffael fällt da etwas ab, ist aber auch ein günstiger Stammspieler. Insgesamt ok. Leider fehlt auch hier der Ersatz.
Note 3+

Sturm:
10. Fenin
11. Petric
Beide bisher nicht so die Überpunkter, aber für Tore gut. Dir fehlt Ersatz und beide sidn auch leider nicht in bestform. Trotzdem finde ich den Sturm in Ordnung.
3 (-)

Insgesamt:
Deine Mannschaft ist mit nur 11. Spielern sehr dünn besetzt. Du kannst je nach Spieltag nicht variieren. Du hast viele Namhafte Spieler, leider puntket die Abwehr und der Sturm nicht so, wie man es sich bei den Namen gedacht hat.
Je nach Saisonübergang solltest du dich darauf konzentrieren. Eventuell könnte man teure Spieler (Petric) gegen mehrere gute/akzeptable eintauschen, da er viel Asche bringt. (ab 11Mio kann man ihn verkaufen).
In dem Preissegment sind momentan Wellington (jetzt wohl Stamm), Lideropoulos, Almeida interessant. Und auch im Mittelfeld gibts es noch echte Schnäppchen mit Frings, Jarolim, Troche etc.

Deine RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3314797#3314797
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

@henninnio

Bitte schau doch mal in die Bewertungsrichtlinien
Etwas ausführlicher sollten die Beiträge hier schon sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 21:18   Titel: kleiner tipp Antworten mit Zitat

ich finde salihovic bringt nichts mehr seitdem hoffenheim nur noch verliert.

ich habe den bei mir verkauft für 10 mille und Diego dafür für 18 mille geholt..

der gibt viel mehr punkte..

nur ein kleiner tipp von mir

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

wer hat eigentlich das gerücht in die welt gesetzt, dass mille milion bedeutet?

Tor:
Wiese ist meiner Meinung nach sehr unkonstant, fraglich, ob man sich auf ihn verlassen sollte. da er allerdings auch nur einen geringen MW hat, ist es ok.
Note: 3.25

Abwehr:
Ich bin großer Fan vom Beck und Merte, Tasci ist mMn noch ausbau fähig, aber das wird auch werden. Delpierre halte ich nichts von. Ich würde für ihn ersatz holen, auch weil ich es nicht gut finde, 2 aus der selben Mannschaft in der abwehr zu haben.
Allerdings würde ich auch nicht mit 4 abwehrspieler spielen, die punkte kommen vorne
Note: 2.75

Mittelfeld:
Salihovic, Jones, Raffael, Özil sind alles sehr gute spiele. Sali, özil und jones auch immer für ein Tor gefährlich, und raffael hat bewiesen dass er das auch ist. Man könnte sich da vlt noch ein bisschen steigern, aber alles in allem gut.
Note: 2

Sturm:
Fenin, ja, mh, nicht so der kracher der junge, allerdings für den preis auch ok.
petric ist mMn total überteuert für das was er leistet, da kann man denke ich besseren ersatz für das geld finden
Note: 3,5

Fazit: Du hast das gleiche Problem wie ich, zu wenige Spieler, ich weiß aber auch, dass das nicht so einfach zu lösen ist . Ich würde aber auch schauen, dass du die 4er kette in der Abwehr ablöst und eher dafür offensiv wirst,denn da kommen die Punkte.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340671
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst einmal für die ganzen Bewertungen, bei hinterlassen eine Link's gebe ich schnellstmöglich eine Antwort..

nun eine weitere Frage:

Hab Fenin & Petric auf den Markt gesetzt:
Fenin: 2,8 Mio's
Petric: 9 Mios's
wurden mir geboten.

denkt ihr ich soll beide abgeben? & wenn ja, wen dafür kaufen?
Heute ist leider kein nennenswerter Spieler auf dem TM..
Risiko bis nächste Woche eingehen & warten auf 2 Stürmer oder soll ich Fenin verkaufen & warten bis Petric's Marktwert wieder steigt & dann verticken?
Viele viele Fragen
Kontostand: 1,2 Mio's
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

aLex-1904- hat folgendes geschrieben:
Danke erst einmal für die ganzen Bewertungen, bei hinterlassen eine Link's gebe ich schnellstmöglich eine Antwort..

ich warte immernoch
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ aLex-1904-

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.