wer hat eigentlich das gerücht in die welt gesetzt, dass mille milion bedeutet?
Tor:
Wiese ist meiner Meinung nach sehr unkonstant, fraglich, ob man sich auf ihn verlassen sollte. da er allerdings auch nur einen geringen MW hat, ist es ok.
Note: 3.25
Abwehr:
Ich bin großer Fan vom Beck und Merte, Tasci ist mMn noch ausbau fähig, aber das wird auch werden. Delpierre halte ich nichts von. Ich würde für ihn ersatz holen, auch weil ich es nicht gut finde, 2 aus der selben Mannschaft in der abwehr zu haben.
Allerdings würde ich auch nicht mit 4 abwehrspieler spielen, die punkte kommen vorne
Note: 2.75
Mittelfeld:
Salihovic, Jones, Raffael, Özil sind alles sehr gute spiele. Sali, özil und jones auch immer für ein Tor gefährlich, und raffael hat bewiesen dass er das auch ist. Man könnte sich da vlt noch ein bisschen steigern, aber alles in allem gut.
Note: 2
Sturm:
Fenin, ja, mh, nicht so der kracher der junge, allerdings für den preis auch ok.
petric ist mMn total überteuert für das was er leistet, da kann man denke ich besseren ersatz für das geld finden
Note: 3,5
Fazit: Du hast das gleiche Problem wie ich, zu wenige Spieler, ich weiß aber auch, dass das nicht so einfach zu lösen ist

. Ich würde aber auch schauen, dass du die 4er kette in der Abwehr ablöst und eher dafür offensiv wirst,denn da kommen die Punkte.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340671