preload
basicPlayer

Was guckst du?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 21:15   Titel: Was guckst du? Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team, helfe zurück bei beigelegtem link

Mondragon
Demichelis, Westermann, Schäfer
Renato, Diego, Özil, Khedira
Frei, Grafite, Pizarr

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Grundsätzlich macht Dein Team einen sehr guten Eindruck. Dazu nun genauer...

Tor:
Für mich eine gute Besetzung. Natürlich könnte man nun mit Adler, Benaglio etc. argumentieren. Natürlich gibt es Torwarte mit mehr Punkten, aber Mondragon punktet kostant und ist günstig. Ein Benaglio, der viell. 20 Punkte mehr insgesamt gebracht hat, kostet über 2 Mille mehr, was man meiner Meinung nach besser in andere Mannschaftsteile investiert.

Note: 1 -

Abwehr:
Westermann top, Schäfer natürlich auch, auch wenn er etwas abgebaut hat im Vergleich zur letzten Saison. Demichelis ist für mich etwas die "Schwachstelle". Konnte nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen und ist auch kein Mann für die Zukunft. Hier würde ich auf jeden Fall handeln.

Note: 2 +

Mittelfeld:
Derzeit top. Alles junge Spieler, die in Topform sind und denen wohl die Zukunft gehört. Zum Saisonende würden mich momentan etwas die Werderspieler stören (und das schreibe ich als Werderfan), wenn man bedenkt, wie ernst die Liga von Werder genommen wird Zudem werden die Spieler auch gerne geschont. Für die Zukunft muss man abwarten, was mit Diego passiert. Da böte sich viell. ein Verkauf zu einem guten Preis am Ende der Saison an, bevor die Werte in der Sommerpause fallen und Du, falls Du ihn behälst, ihn im Falle eines Wechsels für deutlich weniger verkaufen musst.

Note: 2 + (eher ne 1, aber aus momentaner Sicht wg. Bremens Lethargie die 2...)

Sturm:
Grundsätzlich ein Topsturm. Grafite muss man nicht kommentieren, Topmann. Pizza grds. auch, aber da erinner ich nur an das genannte Werderproblem. Auch ist seine Zukunft fraglich. Frei hat sich endlich gefangen, dazu Elfmeterschütze, auch top.

Note: 1 -

Schreib doch auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=346009
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.