preload
basicPlayer

Punktegenerator - Fehler?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 19:52   Titel: Punktegenerator - Fehler?! Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem mit dem Punktegenerator auf comstats.de. Und zwar, wenn ich auch Live-Punkte berechnen klicke, zeigt er mir an, dass
Zitat:
Mindestens ein Spieler ist doppelt vorhanden!
Ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist. Denn in meiner Aufstellung ist kein Spieler doppelt vorhanden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du vllt.einen Spieler in der Aufstellung und dann den gleichen Spieler nochmal auf der Ersatzbank??
Guck mal nach das war bei mir auch...bis ich es geschnallt habe...!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber bei mir sitzt keiner auf der Bank...(im Generator)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier derselbe Tipp wie im anderen Thread:
Leere mal deinen Browsercache und versuch es dann nochmal. Alternativ: Strg + F5 beim Aufruf der entsprechenden Seite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert der Punktegenerator auch für die andere Teams der gegner in meiner Community? Als Plus Player ist es mir ja möglich ihre Aufstellung anzuschauen. Weil mir wirft er bei manchen Spielernamen garnix aus und bei manchen ein komisches Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Feli-X² hat folgendes geschrieben:
Funktioniert der Punktegenerator auch für die andere Teams der gegner in meiner Community? Als Plus Player ist es mir ja möglich ihre Aufstellung anzuschauen. Weil mir wirft er bei manchen Spielernamen garnix aus und bei manchen ein komisches Team


Du kannst dir nur Punkte von denen berechnen lassen, sofern deine Mitspieler (bzw. der Mitspieler dessen Punkte du wissen willst) auch bei Comstats angemeldet ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
Du kannst dir nur Punkte von denen berechnen lassen, sofern deine Mitspieler (bzw. der Mitspieler dessen Punkte du wissen willst) auch bei Comstats angemeldet ist...


Das stimmt so nicht ganz. Bei Plus- und ProPlayern funktioniert das Berechnen der Punkte generell, egal ob angemeldet oder nicht.
Bei BasicPlayern funktioniert es nur, wenn sie angemeldet sind und ihr Team von Hand im Generator eingegeben haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok, vielen Dank für die info! Dann muss ich nur denen ihren Login Namen eingeben und dann müsste es im Normalfall funktionieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern es sich um Plus- oder ProPlayer handelt: ja.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group