Danke für deine Hilfe
jetzt zu dir:
TOR:
Mit Schalke-Torhütern kann man nichts falsch machen, Neuer überzeugt eigentlich immer und punktet konstant.
Wenn Schober ranmuss hat er auch gut gehalten und Fährmann hat ja auch schon ein paar Spiele bestritten.
NOTE: 1
ABWEHR:
Gute Abwehr, kannst rotieren bei schweren Gegnern, wenn es sein muss und ich denke du hast mindestens 2 die sehr oft sehr gut spielen. Als Verbesserungsvorschlag würde ich dir einen Routinierten Abwehrmann empfehlen, wie z.B Dede, Simunic oder auch Demichelis, die halt auch alle nicht zu teuer sind.
NOTE: 2
MITTELFELD:
Absolutes Traummittelfeld mit Leistungsträgern, Talente für die Zukunft und einfach nur Topspielern. Eigentlich nichts zu verbessern.
NOTE: 1
STURM:
Ich denke, dass weißt du selber, dass du da im Moment noch nen Mann brauchst.
Könnte dich gegen Saisonende einige Punkte kosten, da Klose verletzt ist und Petric gerne mal aus der Startelf fliegt oder ne schlechte Note bekommt, wenn er nicht trifft.
Also such dir noch einen guten Stürmer, der in deiner Community noch frei ist.
Kommt drauf an, wie viel Geld du zur Verfügung hast.
Bei wenig Budget vielleicht einen Valdez, Cacau oder Kuranyi, die alle wie ich finde in einer seeehr guten Verfassung sind. Wenn du jedoch genug Geld hast, dann natürlich jemanden wie, Grafite, Dzeko, Toni oder Pizarro.
NOTE: 2-/3+