preload
basicPlayer

Licht oder Schatten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 20:17   Titel: Licht oder Schatten? Antworten mit Zitat

hey was haltet ihr von meiner crew, ich helfe 100pro zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

also meine Bewertung sieht wie folgt aus:

Tor: 2,5
Mondragon ist ein Guter wenn er nicht grad nen Ausraster hat. Aber du brauchst nen Ersatz. Evtl. Nikolov oder Pröll

Abw. 2,5
Westermann, Schäfer und Déde sind alle für ein Tor gut, aber vor allem Westemann und Dede sind recht verletzungsanfällig. Und dann hast du nicht annährend angemessenen Ersatz. Vielleicht noch nachlegen mit Kalibern wie Delpierre, Russ oder so.

MF 2,0:
Diego und Renato sind Hammer, Özil auch, allerdings hast du ein Problem wenn Bremen schlecht spielt, da du 2 Bremer im MF hast. Gewinnen sie sieht es auch für dein Team gut aus. Aber auch hier wieder Ersatzleute her. Fink oder Gebhardt wären hier top.

Sturm: 1,5
Warum das "Minus"?! Kein Ersatz! Und wieder ein dritter Bremer, also bei Bremer Niederlage gibts Probleme. Hol dir noch mal einen wie Freis oder Friend wenn er wieder fit ist. Damit du nen Ersatz hast.

Ach ja und ich würd 4-3-3 spielen. Nicu raus und dafür 3 Stürmer, dann hätte deine Startefl bei mir ne glatte 1, aber wie bereits erwähnt, du brauchst Backups.

RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345217
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dann will ich mich auch mal an deinem Team versuchen

Tor:

Mondragong ist sicher kein schlechter aber leider nimmer der Jüngste ausserdem fehlt dir hier ersatz.
Note: 3

Abwehr:

Westermann, Dede und Schäfer sind alles drei Top Leute und vorallem Westermann auch immer für ein Tor gut. Auch hier bist du halt sehr dünn besetzt falls mal wer ausfällt. Nichts destotrotz eine Top Abwehr.
Note: 1,5

Mittelfeld:

Wohl dein schwächster Mannschaftsteil (wenn man bei dem Team von schwäche sprechen kann ). Bist halt mit Diege und Özil sehr von Werder abhängig. Nicu ist kein schlechter auch wenn ich den für überbewertet halte. Laza muss sich erst noch beweisen obwohl er ein Talent zu sein scheint.
Note: 2 (wegen der Werder abhängigkeit)

Sturm:

Wie ich an deiner Aufstellung sehe hast du Helmes gegen Grafite getauscht (gut gemacht ) dazu noch Pizarro, Toni und Ibisevic was will man mehr.
Note: 1

Insgesamt ein verdammt gutes Team worauf ich grad ein bisser neidisch bin Die fehlen höchstens ein paar Ergänzungen aber ansonsten absolute oberklasse.

Greetz
Brian

Bitte hilf mir auch Link
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.