preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 16:43   Titel: Bitte um Bewertung.... Antworten mit Zitat

Hey,
poste zum ersten mal hier im Forum....und mich würde interessieren was ihr von meiner Truppe haltet...ich gebe gerne meinen Kommentar zu eurem Team ab! schon mal vielen Dank!

Tor: Rensing (Kraft)
Abwehr: Beck / Lahm / Naldo / Owomoyela (Stein/Boenisch)
Mittelfeld: Carlos Eduardo / Vidal / Josue / Hilbert (Ebert/Sahin)
Sturm: Toni / Fenin (Torun/Schieber)

Schönes Wochenende und guten Spieltag

BigMAQ
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

hi also ich versuche mal dein team objektiv zu bewerten

tor: 5
sry aber du hast zwei torhüter die nicht spielen bzw in rensing einen abgesägten torhüter der keine leistung erbracht hat und den verein wohl verlassen wird also dringender handlungsbedarf egal wen hauptsache einen torhüter der regelmäßig spielt zb tremmel oder so

abwehr: 1-
mit lahm naldo und beck hast du eigentlich solide punktelieferanten und mit einem owo in der hinterhand der im moment wieder in topform ist kann man nichts falsch machen würde aber vll zwei der anderen verkaufen und mir dafür einen torhüter zulegen

mittelfeld:2-
eduardo vidal hilbert und josue sind eigentlich ganz gut doch auch oft für schlechte leistungen gut siehe eduardo mit seinen roten karten außerdem sind nicht alle vier wirklich torgefährlich mit weis sahin ebert und korkmaz hast du zwar stammspieler in der hinterhand doch auch diese sind keine konstanten punktelieferanten

sturm: 3-
klar toni ist top doch in letzter zeit trifft er kaum und bekommt keine guten noten fenin ist kein topmann dagegen immer für schlechte leistungen gut und meist ohne torerfolg zu deinen ersatzmännern gibt es wohl nicht viel zu sagen außer graupenfresser

fazit: in der breite und im durchschnitt eigentlich ein gutes team doch würde ich mich von einigen abwehr und mittelfeldspielern trennen und mir auf jeden fall einen torhüter und einen zweiten topstürmer holen

bitte um deine bewertung
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345486&highlight=
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.