preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein team?Mit Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 13:14   Titel: Wie findet ihr mein team?Mit Rh Antworten mit Zitat

Weidenfeller
Träsch Daems A.Friedrich / Russ
Jones Hajnal Misimovic Augusto Hitzlsperger /Elson Bajramovic
Poldi Dzeko/ Amanatidis Ibisevic

Kontostand 400.000

Wir spielen jetzt seit einer halben Saison und deise Saison war eigentlich nur dazu gedacht sich ein ordentliches team aufzubauen.
Wir spielen mit Team behalten wie soll ich mcih beim saisonübergang verhalten?Spieler verkaufen oder alles so lassen?
Wie findet ihr mein Team und wie sollte ich mich jetzt weiter verstärken ?

Ich gebe natürlich sofort rückhilfe wenn ihr euren link hier postet.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Einzig deine Abwehr schwächelt ein bisschen...Sonst ist alles top!
Ich würde an deiner stelle einen Spieler aus Mittelfeld oder Sturm verkaufen und das Geld in die Abwehr stecken...Vielleicht wechelt dzeko nach dieser Saison...dann hast du genügend Geld um deine Abwehr aufzubessern und vielleicht noch einen neuen Stürmer zu verpflichten, wenn Ibisevic nicht mehr die Form halten kann, die er in der HR gezeigt hat!

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=347466
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

also meiner meinung nach ist das ne gute mannschaft

wenn ibisevic wieder fit ist und poldi bei köln würde ich auf einen dreier sturm umstellen und eien von den mittelfeld verkaufen( keine ahnung wenXD) dann haste noch eín bißchen ehr geld für die abwehr!

Bitte Rükmeldung!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=347415
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller: Macht gut konstant Punkte, besonders seit dem Dortmund in der Rückrunde so gut ist! Note: 2

Träsch: Eigentlich ein guter konstanter Punkter, mit wenig Ausrutschern. Note: 3+

Daems: Günstiger guter Mann, er schießt die Elfmeter, und wenn Gladbach nicht absteigt wäre er für die nächste Saison eine Stütze. Note: 2

A. Friedrich: Auch ein guter konstanter Punkter, besonders in dieser Saison, wo Hertha wirklich hinten gut steht. Note: 2

Russ: Guter Verteidiger, der allerdings öfters mal Ausrutscher hat. Dafür ist er ab und an gut für ein Tor. Note: 2-

Jones: Solider Spieler, er leitet das Spiel der Schalker, leider ist die Gefahr das er ab und an mal Rot sieht, trotzdem mit ihm ist immer zu rechnen. Note: 2+

Hajnal: Spielmacher des BVB, wirklich ein guter Mann, zwar strahlt er keine Riesentorgefahr aus, aber 2 Punkte macht er grundsätzlich immer. Note: 2

Misimovic: Der beste Vorbereiter der Liga, dazu gibt es nichts anderes zu sagen. Note: 1

Augusto: Ein konstanter Punktebringer, leider gar keine Torgefahr! Note: 2-

Hitzlsberger: In der Super-Rückrunde von Stuttgart ein sehr guter Punktebringer und immer Torgefährlich. Note: 2+

Elson: Kein Stammspieler - aussortieren gegen vllt. Jonas Kamper oder Sergio Pinto, 160k Männer und Stammspieler.

Bajramovic: s. Elson.

Poldi: Seit dem Heynckes Trainer ist blüht er richtig auf, und nächste Saison als Stammspieler von Köln, denke ich wird er mindestens 10 Tore machen. Note: 2

Dzeko: Der Mann mit den meisten Punkten dieses Jahr, und besonders in der Rückrunde gut! Nur die Gerüchte das er wechselt ins Ausland, werden immer größer! Note: 1

Amanatidis: Das Verletztungspech hat ihn diese Saison verfolgt! Aber in den Jahren davor war er immer gut für ein Tor, ich denke nächste Saison ist wieder mit ihm zu rechnen! Note: 2-

Ibisevic: Wenn er sich vom Kreuzbandriss gut erholt und so spielt wie in der Hinrude, wäre es einfach nur TOP! Aber wer weiß... Note: 1 (Hinrunde)

Bitte mich bewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=347512
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.