Weidenfeller: Macht gut konstant Punkte, besonders seit dem Dortmund in der Rückrunde so gut ist! Note: 2
Träsch: Eigentlich ein guter konstanter Punkter, mit wenig Ausrutschern. Note: 3+
Daems: Günstiger guter Mann, er schießt die Elfmeter, und wenn Gladbach nicht absteigt wäre er für die nächste Saison eine Stütze. Note: 2
A. Friedrich: Auch ein guter konstanter Punkter, besonders in dieser Saison, wo Hertha wirklich hinten gut steht. Note: 2
Russ: Guter Verteidiger, der allerdings öfters mal Ausrutscher hat. Dafür ist er ab und an gut für ein Tor. Note: 2-
Jones: Solider Spieler, er leitet das Spiel der Schalker, leider ist die Gefahr das er ab und an mal Rot sieht, trotzdem mit ihm ist immer zu rechnen. Note: 2+
Hajnal: Spielmacher des BVB, wirklich ein guter Mann, zwar strahlt er keine Riesentorgefahr aus, aber 2 Punkte macht er grundsätzlich immer. Note: 2
Misimovic: Der beste Vorbereiter der Liga, dazu gibt es nichts anderes zu sagen. Note: 1
Augusto: Ein konstanter Punktebringer, leider gar keine Torgefahr! Note: 2-
Hitzlsberger: In der Super-Rückrunde von Stuttgart ein sehr guter Punktebringer und immer Torgefährlich. Note: 2+
Elson: Kein Stammspieler - aussortieren gegen vllt. Jonas Kamper oder Sergio Pinto, 160k Männer und Stammspieler.
Bajramovic: s. Elson.
Poldi: Seit dem Heynckes Trainer ist blüht er richtig auf, und nächste Saison als Stammspieler von Köln, denke ich wird er mindestens 10 Tore machen. Note: 2
Dzeko: Der Mann mit den meisten Punkten dieses Jahr, und besonders in der Rückrunde gut! Nur die Gerüchte das er wechselt ins Ausland, werden immer größer! Note: 1
Amanatidis: Das Verletztungspech hat ihn diese Saison verfolgt! Aber in den Jahren davor war er immer gut für ein Tor, ich denke nächste Saison ist wieder mit ihm zu rechnen! Note: 2-
Ibisevic: Wenn er sich vom Kreuzbandriss gut erholt und so spielt wie in der Hinrude, wäre es einfach nur TOP! Aber wer weiß... Note: 1 (Hinrunde)
Bitte mich bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=347512