preload
basicPlayer

Ist mein Team Gut genug für die Neue Saison? Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 00:12   Titel: Ist mein Team Gut genug für die Neue Saison? Rückhilfe Antworten mit Zitat

Ich wrde gerne Wissen was Ihr von meinem Team denkt:
Reicht es um damit im Nächsten ja zu gewinnen?

Rückhilfe zu 100% Garantiert

MFG Daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch

Tor: 1
Benaglio & Rost sehr gut, die besten der Liga, mit Enke noch dazu n super-Torwarttrio (Aber Rost könntest du verkaufen meiner Meinung nach )

Abwehr: 2-
Demichelis,Lahm & Lucio sehr gut, aber bekommst nur ne 2- , da du zu sehr Bayernabhängig bist.. spielt Bayern mist, kriegst du schlechte Noten

Mittelfeld: 1-
Ribery,Schweini,Eduardo & Marin top, mit Kroos n super Talent.. aber bist auch wieder FAST Bayernabhängig... (Ribery nach Saisonende verkaufen, wechselt weg aus Deutschland !!! )

Sturm: 2
Kießling hat ne Formkrise, kommt aba nächste Saison wieder, Klose und Podolski.. naja... Amanatidis kannste verkaufen, Ibisevic, wenn er wieder gesund ist, wird an Form gewinnen und hoffentlich seine alte Form wieder erlangen...

Fazit: Tendenz nach oben
Solltest dein Team, meiner Meinung nach, mehr mischen, da du zu sehr abhängig bist von Bayernspieler... ansonsten sieht dein Team stark aus

Link für RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=346841
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

tor:im tor biste erstklassig besetzt!!! alles drei stammkeeper, die ihre hudnert pkt inna saison schaffen!

1

abwehr:sehr bayern lastig, was aber nix heißen soll, da ich denke das unter van gaal auch hinten wieder die nulls tehen wird !!

1-

mittelfeld:auch sehr baynerlastig, was dich bei der ner niederlage viele pkt kosten kann, aber mit marin, ribery und schweini haste gute leute....würd mir noch nen knaller holen ala renato, özil etc ;D....

2-

sturm:mhh schwierig.....bei ibisevic weß man noch net ob er wieder so gut knipsen wird, gleiche problem auch bei poldi...klose is sicherlich nen konstant guter punkter und kießling ist sicherlich vonna form seines teams abhängig und die ist ja doch sehr unkonstant....würd kießling wohl gegen nen anderen stürmer tauschen...

2-

insgesamt gesehen hate ne schlagfertige truppe beisamen, mit der du nächstes jahr wohl auch oben mitspielen wirst...

bitte auch mal bei mir ne bewertung abgeben

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=346810
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.