preload
basicPlayer

Pro Evolution Soccer 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 00:33   Titel: Antworten mit Zitat


Santiago.7 hat folgendes geschrieben:
Also ich habe auch nochmal ein paar Verbesserungsvorschläge:

- die Tornetze ändern, nicht das sie so runterhängen
- die Spiler müssen lernen das sie auch mal ein schwächern Fuß haben und nicht immer mit dem bessern schießen, z.B. ich laufe mit Ronaldinho auf der linken Seite zieh nach innen und will schießen und er dreht sich komisch und schießt mit rechts an statt mit links
- passives abseits einfügen
- herausforderungen im Trainings-Modus (Freistöße in einen bestimmten Bereich des Tores schießen etc.)
- Hallenmodus vielleicht auch mal so ein Turnier wie im Winter Hallenfussball auf Kunstrasen. Das würde richtig bocken
- rasenabnutzung(bei regen schlamm,...)
- torwart soll realistische paraden machen

Dito!!!
Genau das mit dem Torwart nervt micht.
Da ist ja nen Oberliga Torhüter besser..
Und das mit dem schwachen Fuß erleb ich auch oft..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja alles ganz gut, bin mal gespannt auf das Ergebnis. Werde mir es auf jeden Fall kaufen, hoffe nur dass ein Teil der hier genannten Verbesserungen/ Behebungen von Bugs bearbeitet wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja eigentlich nicht so einer der sich Spiele als original kauft.
Kann kurz auflisten welche Spiele ich als original besitze:

- Meistertrainer 00/01
- GTA San Andreas
- PES 6
- PES 2008
- PES 2009

PES kaufe ich immer nur wegen dem Onlinemodus. Dieser verschlechtert sich allerdings von Jahr zu Jahr.
Ich werd den neuen Teil erstmal irgendwo ausleihen und den Onlinemodus testen. Sollte der nicht auf dem Niveau vom 6er Teil sein, werd ich mir ein Image ziehen und die kostengünstigere Methode zum spielen auswählen...

Ich habe allerdings wenig Hoffnung das sich etwas bessern wird. Die Systemvorraussetzungen werden immer anspruchsvoller und viele PC´s können da nicht mithalten. Ich glaub das sich die schlechte Performance mancher User dann auch irgendwie auf den Onlinemodus auswirkt. Anders kann ich mir die schlechten Verbindungen zu Zeiten in der viele ne sehenswerte DSL Verbindung haben nicht vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:


PES kaufe ich immer nur wegen dem Onlinemodus. Dieser verschlechtert sich allerdings von Jahr zu Jahr.
Ich werd den neuen Teil erstmal irgendwo ausleihen und den Onlinemodus testen. Sollte der nicht auf dem Niveau vom 6er Teil sein, werd ich mir ein Image ziehen und die kostengünstigere Methode zum spielen auswählen...


Sagst du hier auch Bescheid wenn du ein Auto klauen gehst oder ner alten frau die Handtasche klaust? manche Sachen kann man sich verkneifen Buxi!.
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Um diesmal wieder besser zu sein als Fifa2010 muss sich viel ändern. Glaub aber nicht dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Der_Z hat folgendes geschrieben:
Um diesmal wieder besser zu sein als Fifa2010 muss sich viel ändern. Glaub aber nicht dran.


Also mir wäre ein PES am liebsten, das sich stark an PES 6 orientiert. Die Spielersteuerung kann so bleiben wie beim aktuellen PES, das hat sich schon verbessert. Aber die Schüsse etc. sollten wie damals sein - da war einfach viel mehr möglich und man konnte aus viel unterschiedlicheren Positionen in verschiedeneren Lagen Tore schießen - teilweise ein bisschen unrealistisch, aber im Endeffekt spiel ich das Spiel ja, damit es mir Spaß macht und nicht, weil ich Spielzüge sehen will, die wie direkt vom Taktikbrett kopiert sind. Und echt, ich hoffe wirklich, dass die den Online-Modus wieder ordentlich hinkriegen, so dass DSL 2000 mehr als genug ist. Im Moment kommt's mir so vor, als ob ihre Server in Japan stehen, so schlecht ist die Verbindung manchmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja eigentlich nicht so einer der sich Spiele als original kauft.
Kann kurz auflisten welche Spiele ich als original besitze:
...


Das kann du dir echt sparen, diesen Satz. ist echt dämlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist auch bekannt, wer das neue Cover schmücken wird.
Lionel Messi wie im Vorjahr zusammen mit...Fernando Torres

http://www.gamecaptain.de/News/20969/PES_2010:_Torres_auf_dem_Cover,_weitere_Details.html

Kleinen Trailer gibts auch:

http://www.gamecaptain.de/trailer.php?id=10584
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtiger wäre mir, dass sie die Lizensen verbessern.

Vor allem die richtigen Premier League Teams und die komplette Primera Division.

Außerdem freue ich mich schon, wenn im Onlinemodus (ps3)
wieder jeder Depp mit Barca und nun wohl nur noch mit Real spielen wird.

Mit Messi und C.Ronaldo kann man durch Spieler durchlaufen und ist 500 km/h schnell. Das muss sich bessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.play3.de/2009/07/06/pes-2010-mit-bundesliga-lizenz/

Das hört sich doch schon echt geil an!
Wie geil ich schon auf dieses Spiel bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

GIB MICH DIE KIRSCHEN!!!
Wenn Buli dabei ist, dann werden alle Träume wahr!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

figo1991 (01:35):
PES10 MIT BUNDESLIGA LIZENZ!!!
Tobi (01:36):
link?
figo1991 (01:36):
http://www.play3.de/2009/07/06/pes-2010-mit-bundesliga-lizenz/
kranker shit
Tobi (01:36):
GEIL GEIL GEIL
figo1991 (01:37):
OMG ICH HOL MIR DA MAL GLEICH EINEN DRAUF RUNTER!!!
Tobi (01:37):

alter, du bist 13!
figo1991 (01:37):
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ach deine SMS war das also gegen 1:40 Uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, das ist halt einfach zu krass!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

das glaube ich erst, wenn ich es sehe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Boar das wäre wirklich einen Kauf wert, wenn es mit BuLi wird
Jetzt noch alles so umsetzten wie es auf der einen Seite stand den Onlinemodus verbessen und Torhüter bugs raus dann nehme ich das spiel mit kusshand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Alter gibbet das wirklich ?
Buli, mit originalen Namen, Pro Evo hat die Lizenz bekommen

Geil, absolutes Muss, warte seit Pro Evo 6 auf die Buli und jetzt diese Nachricht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ea ist auch schwul.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gesicht um 12:23


Mein Gesicht um 12:26


Schade, wäre echt GENIAL geweßen Pro Evo mit den Originallizenzen der BuLi zu spielen.
Hoffentlich wird es wenigstens wie bei PES4 etc die BuLi geben, nur halt ohne richtige Namen. Das wäre immer noch besser als nichts.

Andere Frage, bin ich eigentlich der einzige, der die verschiedenen Frisuren zum editieren vermisst? Bei PES6 konnte ich meinen Spielern ja in einer Kategorie ~450 verschiedene Frisuren verpassen, und nun gibt es wieder nur 5 Kategorien oder so mit gerade mal 20 langweilligen Frisuren. Und die "echten Frisuren" der Spieler kann man auch nur dem echen Spieler geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gesicht um 12:23


Mein Gesicht um 12:26


Schade, wäre echt GENIAL geweßen Pro Evo mit den Originallizenzen der BuLi zu spielen.
Hoffentlich wird es wenigstens wie bei PES4 etc die BuLi geben, nur halt ohne richtige Namen. Das wäre immer noch besser als nichts.

Andere Frage, bin ich eigentlich der einzige, der die verschiedenen Frisuren zum editieren vermisst? Bei PES6 konnte ich meinen Spielern ja in einer Kategorie ~450 verschiedene Frisuren verpassen, und nun gibt es wieder nur 5 Kategorien oder so mit gerade mal 20 langweilligen Frisuren. Und die "echten Frisuren" der Spieler kann man auch nur dem echen Spieler geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:
Ea ist auch schwul.


toll...

btt: Eigentlich ist es mir wichtiger, dass das Gameplay und der Onlinemodus verbessert werden.

Der scheiß Torwart muss besser werden, da sind mir die Lizenzen sowas von Wurst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was seid ihr alle so heiß darauf die Bundesliga da von Vornherein mit drin zu haben?

Es kommen doch so viele geniale Patches raus, die die Bundesliga und auch noch ganz viele andere Sachen hinzufügen/ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga ohne Aufwand oder Bundesliga mit Patch den man runterladen,entwirren,instalieren muss etc.

Was ist dir lieber?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir wäre es auch sehr recht wenn PES gleich mit BuLi Lizenz ausgestattet ist. Wenn man es auf dem PC zockt ist es ja kein Prob sich den Patch runterzuladen aber ich zocke es auf Xbox 360 und da ist es glaube ich nicht möglich sich einen Patch zu besorgen. (bitte sagt es mir, falls es doch irgendwie geht)

Naja und wenn man eine Bundesligalizenz hat, kann man sich wie früher seine Comunio Mannschaft erstellen und mit der gegen einen aus seiner Community spielen. Macht richtig Bock! Aber seit dem ich mir meinen PC nicht mehr nachgerüstet habe und mir stattdessen eine Xbox gekauft habe, ist das leider ohne großen Aufwand nicht mehr möglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 2 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group