preload
basicPlayer

Pro Evolution Soccer 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


doubleXX hat folgendes geschrieben:

eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
@Proach: Gute idee werd mich heute abend auch mal dran setzen, dann die WM Gruppen einstellen höchste stufe und mal gucken was das gibt


da musste dann aber Bahrain statt Neuseeland nehmen. Es sei denn, Du hast nen Patch...


Hab nen Patch und ich meine Neuseeland wäre dabei gewesen wenn mich nicht alles täuscht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

o hab dann mal angefangen, statt Algerien und Neuseeland sind 2 andere Länder dabei gabs bei mir beide nicht.

1. Spiel gg Australien 4:0 Tore: Ballack, Kießling, Marin und Mertesacker
2. Spiel gg Serbien 2:1 Tore: Cacau und Traumtor von Schweini nach ner Ecke mit Links oben Links ins Dreieck
3. Spiel gg Ghana 3:1 Tore: Gomez, Kießling und T.Müller

9 Tore und 8 Torschützen
Jetzt gg den Algerien ersatz Ägypten

PS: gg Ägypten 6:1 nach 20min. Rote Karte gg Ägypten Tore: 2xCacau, Poldi, T.Müller, Özil und Tasci

Jetzt gg Nigeria
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs,
Vielleicht steht ich auch einfach nur aufm Schlauch, aber wie bekomm ich es hin, dass die WM-Gruppen nicht zufällig zusammengestellt werden? Spiele auf PS3, wobei das wohl keinen Unterschied macht oder doch?

Danke schonmal!
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


#1887 hat folgendes geschrieben:
Moin Jungs,
Vielleicht steht ich auch einfach nur aufm Schlauch, aber wie bekomm ich es hin, dass die WM-Gruppen nicht zufällig zusammengestellt werden? Spiele auf PS3, wobei das wohl keinen Unterschied macht oder doch?

Danke schonmal!



Musste mit X und dreieck machen steht unten Links beschrieben das eine ist austauschen und das andere ist ersetzen, und dann einfach die WM Gruppen setzen hab ich gestern auch gemacht dauert ca.5min.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,
ich wollte geraden den aktuellen Kader von Brasilien nominieren. Es gibt alle Spieler bis auf Grafite. Wie bekomm ich ihn in die Auswahl der Spieler, die ich nominieren kann. Ich benutze den PES Edit Patch.

Viel danke und ich hoffe auf eine schnelle und positive Antwort.
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


Santiago.7 hat folgendes geschrieben:
Moin Leute,
ich wollte geraden den aktuellen Kader von Brasilien nominieren. Es gibt alle Spieler bis auf Grafite. Wie bekomm ich ihn in die Auswahl der Spieler, die ich nominieren kann. Ich benutze den PES Edit Patch.

Viel danke und ich hoffe auf eine schnelle und positive Antwort.




Ist Wolfsburg bei dem Patch mit dabei???
Hab auf der PS3 das gleiche problem mit Hummels, bekomm den auch nicht zur Nationalmannschaft rein obwohl alles stimmt mit Land usw. hab da auch keine erklärung für, sorry.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schirileistung kotzt mich ja so dermaßen an,
es steht 1:0 für mich, ich werde sowas von umgeholzt im Strafraum (hab ne Finte gemacht und er geht nur in die Beine) und der hässliche Schiri lässt weiter spielen.
Auf der anderen Seite "streichel" ich meinen Gegenspieler und es gibt bei jedem noch so kleinem Kontakt gleich Freistoß, der wurde dann in unnachahmlicher Manier reingemacht...
Endstand 1:2 -.-
Ich hab mir noch eine Frust Rote abgeholt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nochmal auf das Thema Patches zu sprechen kommen.
Nach nem Update vor Monaten hats mir meinen alten Bundesligapatch komplett zerschossen. Jetzt suche ich
- einen neuen Bundesligapatch (idealerweise Bundesliga statt Ligue 1)
- einen Patch, der allgemein die aktuelle Besetzung der Club- und Nationalmannschaften beinhaltet
- einen geeigneten WM-Patch (alle Teams, alles Spieler, gerne auch noch ein paar Extras).

Wollte mal eben in der PES-Corner stöbern. Aber da gibts ja ne gefühlte Million Patches. Deswegen hier die Frage: Kann mir irgendjemand einen Patch empfehlen, mit dem er selbst schon gute Erfahrungen gemacht hat?

Ach ja, es geht übriegns um die PS3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo PES-Gemeinde

ich bin seid gestern Besitzer der PS3 und hab mir gleich PES2010 dazugekauft. Nun hab ich ein paar Fragen an die Profi-Gamer.

Wenn ich einen präzisen Schuss machen will (Schuss-Taste + gleich danach R1) macht er bei mir immer einen Heber, anstatt mit dem Innenrist ins Eck zu schießen. Was muss ich da beachten? Hab schon alles probiert und bin am verzweifeln.

Welche Tricks setzt ihr noch oft ein bzw. welche sind die effektivsten? Ich bin noch lange keine Profi und nutze oft den kurzen Übersteiger (2x R1).

Herzlichen Dank schon mal...!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Steuerung nicht zu 100% im Kopf, aber ich meine ich schieße auf R2 platziert

Schuss + R1 danach ist nämlich der kurze Heber, L1 + Schuss der höhere.

Da könnte der Fehler liegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
Ich hab die Steuerung nicht zu 100% im Kopf, aber ich meine ich schieße auf R2 platziert

Schuss + R1 danach ist nämlich der kurze Heber, L1 + Schuss der höhere.

Da könnte der Fehler liegen


Danke, habs rausgefunden

Aber hier steht es mit der Taste R1.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:

Santiago.7 hat folgendes geschrieben:
Moin Leute,
ich wollte geraden den aktuellen Kader von Brasilien nominieren. Es gibt alle Spieler bis auf Grafite. Wie bekomm ich ihn in die Auswahl der Spieler, die ich nominieren kann. Ich benutze den PES Edit Patch.

Viel danke und ich hoffe auf eine schnelle und positive Antwort.




Ist Wolfsburg bei dem Patch mit dabei???
Hab auf der PS3 das gleiche problem mit Hummels, bekomm den auch nicht zur Nationalmannschaft rein obwohl alles stimmt mit Land usw. hab da auch keine erklärung für, sorry.


okay, das finde ich ziemlich komisch...bei mir ist wolfsburg nämlich auch dabei aber man kann ihn nicht nominieren...schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs,
habs mir jetzt auch gekauft. Suche jetzt dringend nach nem vernünftigen Patch. Was könnt ihr mir da empfehlen? Wichtig ist mir vor allen Dingen, dass die Buli dabei ist. Eine einfache Installation wäre zudem sehr schön.

Und noch eine Frage: Wieso kann man keine Weltliga spielen? Hab ich was übersehen oder so?

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der PESEdit-Patch ist in meinen Augen der Beste!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kann mir jemand sagen, wie genau sich die Spielerwerte bzw. Fähigkeiten verändern, wenn man einen Spieler auf einer falschen Position einsetzt. Als Beispiel einen Stürmer ins Mittelfeld zieht. Der Gesamtwert wird zwar als niedriger angezeigt, aber was genau verändert sich dann? Dribbelfähigkeit? Oder bleibt alles genau gleich?

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hab mächtig kacke gebaut. Hatte ja ein Patch mit 1&2.Bundesliga. Aber Pes hatte neues Update zur Verfügung mit den Transfers hab nicht dran gedacht das mein Patch dann im eimer ist. Nunja.. Wollte ich den alten Patch wieder drauf machen. Ende vom Lied: Falsche Spieler. Bei Bayern die hälfte vom Kader von RWO.

Nun meine nöchste Frage:
Wo krieg ich ein Patch her mit der 1. und 2. Bundesliga sowie den richtigen Spielern im Team?

Hoffe auf schnelle Hilfe - Danke .

Spiele auf der PS3

Ps.
Besitze zwar noch einen alten Patch mit den richtigen Daten allerdings nach dem neuen Konami Update geht der selbst nicht mehr drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich gerade gesehen habe, kommt demnächst ja bei PESEdit der Patch 4.0 zur neuen Saison raus, mit den neuen Trikots, Sommertransfers, neue Bälle etc.
Jetzt meine Frage: Wenn ich den herunterlade, kann ich dann meine ML weitermachen, oder funktioniert die mit dem neuen Patch nicht? Zurzeit spiele ich mit dem Patch 3.4.1.
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


zidane.11 hat folgendes geschrieben:
Wie ich gerade gesehen habe, kommt demnächst ja bei PESEdit der Patch 4.0 zur neuen Saison raus, mit den neuen Trikots, Sommertransfers, neue Bälle etc.
Jetzt meine Frage: Wenn ich den herunterlade, kann ich dann meine ML weitermachen, oder funktioniert die mit dem neuen Patch nicht? Zurzeit spiele ich mit dem Patch 3.4.1.



Es kommt bald das neue Game raus, was machste dir da gedanken um den nächsten Patch für 2010??
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:

zidane.11 hat folgendes geschrieben:
Wie ich gerade gesehen habe, kommt demnächst ja bei PESEdit der Patch 4.0 zur neuen Saison raus, mit den neuen Trikots, Sommertransfers, neue Bälle etc.
Jetzt meine Frage: Wenn ich den herunterlade, kann ich dann meine ML weitermachen, oder funktioniert die mit dem neuen Patch nicht? Zurzeit spiele ich mit dem Patch 3.4.1.



Es kommt bald das neue Game raus, was machste dir da gedanken um den nächsten Patch für 2010??

Naja, bis November/Dezember ist es ja noch ein Weilchen. Aber eine Antwort auf meine Frage habe ich jetzt immer noch nicht erhalten
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 04:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich solche Patch am Pc mit erstellt hatte, würde ich mal sagen das du neu anfangen musst. Weil du ja neue Daten einfügst. Bei Pes 6 ^^ war es so, das ich was eingefügt hab dann aber Bayern in meine ML Wolfsburg Trikots hatte.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Da ich solche Patch am Pc mit erstellt hatte, würde ich mal sagen das du neu anfangen musst. Weil du ja neue Daten einfügst. Bei Pes 6 ^^ war es so, das ich was eingefügt hab dann aber Bayern in meine ML Wolfsburg Trikots hatte.

Vielen Dank!
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


zidane.11 hat folgendes geschrieben:

eddipg.100 hat folgendes geschrieben:

zidane.11 hat folgendes geschrieben:
Wie ich gerade gesehen habe, kommt demnächst ja bei PESEdit der Patch 4.0 zur neuen Saison raus, mit den neuen Trikots, Sommertransfers, neue Bälle etc.
Jetzt meine Frage: Wenn ich den herunterlade, kann ich dann meine ML weitermachen, oder funktioniert die mit dem neuen Patch nicht? Zurzeit spiele ich mit dem Patch 3.4.1.



Es kommt bald das neue Game raus, was machste dir da gedanken um den nächsten Patch für 2010??

Naja, bis November/Dezember ist es ja noch ein Weilchen. Aber eine Antwort auf meine Frage habe ich jetzt immer noch nicht erhalten



Die frage erübrigt sich ja auch eig. da beim aufspielen eines neuen Patches neue sachen mit aufgespielt werden also sollte es eig. logisch sein das man alte sachen dann nicht so weiterführen kann
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu meine Frage:Lade mir gerade den Patch 4.1 runter.Sind ja irgendwie 8 Teile (kann das sein)?
Habe mir nämlich am Montag die "Classics" Version zugelegt.Da ist ja noch garnix drauf,keiner von den neuen Patch´s etc...Muss ich deshalb vorher jetzt alle anderen Patches installieren(1.1,1.2,1.3 und dann erst 4.1?) oder kann ich einfach 4.1 raufspielen und dann läuft das auch so?
Wäre für Antworten echt dankbar!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst nur 4.1. Ja klar sind 8 Teile - auch wenn ich schon aus Vernunft und Respekt gegenüber der PES-Editier-Szene von dem Patch die Finger lassen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso das?
Aber danke erstmal für den Hinweis.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
Seite 24 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group