preload
basicPlayer

teambewertungen bitte, suche schwachstellen mit rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 07:43   Titel: teambewertungen bitte, suche schwachstellen mit rh Antworten mit Zitat

sturm : helmes toni cacau
mittelfeld: kuba hajnal misimovic
abwehr: lucio kadlec mathijsen schäfer
tor : benaglio
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mir gomez für toni holen und naja kuba ist noch nicht ganz fit nach seiner verletzung.. ansonsten nen starker kader
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe aber ohne link kann ich dir nicht zurück helfen =(
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

@Quaresma.R

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien. Solche Beiträge wie Deiner hier sind nichts weiter als Spam...

@frei1992

wenn kein Link hinterlassen wird, bewerte bitte in Deinem Thread zurück, allerdings kannst Du Dir die Rückhilfe in diesem Fall sparen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 15:15   Titel: Fangen wir mal an... Antworten mit Zitat

Tor: Benalgio ist weltklasse und immer für ne gute Note gut, aber ich würde mir Lenz holen, falls Benalgio (wie schon öfters) aus fällt.
Note: 1-

Abwehr: Relativ gut besetzt. Mit Lucio und Mathijsen zwei richtig starke Innenverteidiger, die auch mal ne 2 holen. Kaldec ist ein fantastiker Freistossschütze und Vorbereiter, dazu Schäfer der auch mal ein Tor schiesst.
Note: 1

Mittelfeld: Eigentlich gut, aber nur eigentlich. Drei Mittelfeldspieler ist das wenigste, mit dem man spielen kann. Aber das ist mal nebensache, Kuba kommt noch, Hajnal spielt immer klasse und zu misi muss man nichts sagen.
Note: 2+

Sturm: Zuzeit trifft grad nur einer regelmäßig und das ist cacau. Helmes ist gerade abschlussschwach, dass man garnicht von ihm kennt. Toni muss erst wieder rein finden, aber das wird er auch
Note: 1-2

Mannschaft mit guter Besetzung, aber ich würde noch ein paar Ersatzspieler holen, die für den Notfall gedacht sind.
Note insgesamt: 1-

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345550
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts nicht viel zu sagen.
Ich finde deinen Kader Top, außer dass er etwas dünn ist. Aber bei den Spielern und den Preisen ist das auch verständlich, dass du dir kaum Ersatzspieler leisten kannst.

Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

anstattt schäfer hab ich jetz dort noch lahm
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

@+Kuba+

Wenn Du der Meinung bist, dass es zu diesem Team nicht viel zu sagen gibt, dann ist in diesem Unterforum die Variante, gar nichts zu schreiben die bessere, bevor man einen Beitrag wie Deinen verfasst.
Bitte keine Einzeiler!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.