preload
basicPlayer

frage zum tsg hoffenheim online-shop

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 12:30   Titel: frage zum tsg hoffenheim online-shop Antworten mit Zitat

bei der tsg sind ja jetzt fast alle sachen um 30 % reduziert worden, habe mir da gleich ein ibisevic tikot plus hose bestellt, plus eine trainingshose

+ versandkosten und nachnamegebühr sind das jetzt ca 125 EUR

die frage ist jetzt, wann ich das geld überweisen soll?
da stand wenn nach 10-14 tagen nichts ankommt wurde die bestellung abgelehnt und das man nach dem man die rechnung erhält, innerhalb von 10 tagen die kohle überweisen soll, ich habe bisher noch nichts überwiesen, weil kann ja sein, dass nicht ankommt, habe nur die bestätigung meines auftrages bekommen, aber keine rechnung

und daher wollte ich wissen, wann ich das jetzt genau überweisen soll und wohin?

hab auch schon der tsg gemailt, aber da kam bisher nichts zurück, werde morgen auch nochmal da anrufen

wäre sehr nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte oder eventuell einer da ist der ähnliche erfahrungen gemacht hat?

vielen dank schonmal im voraus
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 12:42   Titel: Re: frage zum tsg hoffenheim online-shop Antworten mit Zitat

damun85 hat folgendes geschrieben:
bei der tsg sind ja jetzt fast alle sachen um 30 % reduziert worden, habe mir da gleich ein ibisevic tikot plus hose bestellt, plus eine trainingshose

+ versandkosten und nachnamegebühr sind das jetzt ca 125 EUR

die frage ist jetzt, wann ich das geld überweisen soll?
da stand wenn nach 10-14 tagen nichts ankommt wurde die bestellung abgelehnt und das man nach dem man die rechnung erhält, innerhalb von 10 tagen die kohle überweisen soll, ich habe bisher noch nichts überwiesen, weil kann ja sein, dass nicht ankommt, habe nur die bestätigung meines auftrages bekommen, aber keine rechnung

und daher wollte ich wissen, wann ich das jetzt genau überweisen soll und wohin?

hab auch schon der tsg gemailt, aber da kam bisher nichts zurück, werde morgen auch nochmal da anrufen

wäre sehr nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte oder eventuell einer da ist der ähnliche erfahrungen gemacht hat?

vielen dank schonmal im voraus

a) bei "nachnahme" überweist man nix...
b) wenn du sonntags ne mailantwort erhältst, bist du gut....

Damit sollten alle Fragen beantwortet sein. Bevor noch weitere Kommentare hier kommen, mache ich mal dicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.