preload
basicPlayer

gleichehöhe #24 - out now!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 13:04   Titel: gleichehöhe #24 - out now! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vor zwei Tagen erschienen: gleichehöhe #24 - downzuloaden auf www.gleichehoehe-magazin.de!

Kritik und Rückmeldung erwünscht,

sportlich

das gleichehoehe-team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

"das "vorwort" der neuen ausgabe und der artikel über wiese sind ganz große journalistische kunst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


#20 Kara hat folgendes geschrieben:
"das "vorwort" der neuen ausgabe und der artikel über wiese sind ganz große journalistische kunst!


Das unterschreibe ich mal so.

Man sollte auch in einem Vorwort darauf achten, dass man eine Ausgabe sinnvoll einleitet und nicht in Banalitäten abdriftet, die auch nach mehrmaligem Lesen kaum Sinn ergeben. Der erste Abschnitt des Vorwortes könnte Satzgliedmäßig komplett durchgerührt werden und würde immer noch sinnfrei erscheinen.

Zu dem "Wiese-Artikel":
Man sollte bei aller Liebe ein wenig darauf achten, nicht in populistische Plattitüden abzudriften.
Da kommt ja ein wahres Feuerwerk an unfreundlichen Personenbeschreibungen. Kaum ein halbseidener Seitenhieb, der nicht am Wegesrand gelassen wurde, bis hin zum Gipfel der Geschmacklosigkeit im Artikel-Titel.
"Bastard"? Was ist denn bitteschön ein "Bastard" und was hat das in solch einem Artikel zu suchen?

Ich lese eurer "Magazin" regelmäßig und finde dort in regelmäßigen Abständen gut geschriebene Artikel.
In der Tendenz driftet es mir aber zu häufig in selbstverliebt wirkende Ergüsse ab. Man sollte, bei allen Assoziationen (wie oft kam das Wort in dieser Ausgabe eigentlich vor?), die man mit den Personen und den Dingen rund um den Fußball so hat, trotz allem ein wenig unverkrampfter angehen.

Bitte als konstruktive Kritik ansehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group