Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 14:27 Titel: Englische Version von NFS Undercover... |
|
|
Moinsen!
Habe mir im Internet blöderweiße die Englische Version von Need for Speed Undercover gekauft....Meine Frage ist jetzt ob im England ne andere version erscheint als in Deutschland?
Ich finde die Englische Version von Underground hat mit den anderen Deutschen Versionen nicht mehr sehr viel zu tun 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Mai 2009 18:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 1 Mai 2009 17:18 Titel: |
|
|
Damit ich das richtig verstehe:
Du hast NFS7 - Underground gekauft, also das Spiel von 2003?
Wenn das so ist, dann hast du recht, dass es mit en Vorgängern NFS1-6 nicht mehr viel zu tun hat. Das Spielkonzept wurde zu dieser Version komplett umgestellt, aber die deutsche Version und die Englische Version unterscheien sich so weit ich weiß nicht. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 17:46 Titel: |
|
|
Och verdammt
Ich meinte NFS Undercover....Sorry
Ist laut Verpackung ja erst 2008 erschienen, aber wo ich es zum ersten mal gespielt habe kam es mir vor wie so ein Retro-spiel! Das kam mir alles so Old-School mäßig vor....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 00:57 Titel: |
|
|
Tatsächlich gibt es keinen Unterscheid zwischen der deutschen und englischen Version.
Das ganze Spiel ähnelt Most Wanted derartig, da kann ich dich verstehen. Fast genau das gleiche Spielprinzip.
Geändert haben sich die Autos und die Frau
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 01:13 Titel: |
|
|
kennst du den neunen Teil? Need for Speed: SHIFT
hier ist ein Trailer ich hoffe mal der wird besser als die letzten Teile
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 09:29 Titel: |
|
|
SV Cologne hat folgendes geschrieben: |
kennst du den neunen Teil? Need for Speed: SHIFT
hier ist ein Trailer ich hoffe mal der wird besser als die letzten Teile |
Ist ja für die PS3 , aber soll es ja auch auf PC geben, trotzdem
sieht das eher aus wie ein DTM Spiel ^^ _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 13:18 Titel: |
|
|
Fearless! hat folgendes geschrieben: |
Tatsächlich gibt es keinen Unterscheid zwischen der deutschen und englischen Version.
Das ganze Spiel ähnelt Most Wanted derartig, da kann ich dich verstehen. Fast genau das gleiche Spielprinzip.
Geändert haben sich die Autos und die Frau  |
Findest du?
Ich fand Most Wanted noch sehr sehr Edel gegen undercover...Der Aufbau und die Grafik fand ich bei MW 10mal besser wie Undercover.....
Was mich am meisten noch aufregt.... bei Most Wanted muss man im Startmenü seine Sprache angeben......Bei Undercover habe ich keine Möglichkeit...das spiel ist so gut wie nutzlos...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 13:24 Titel: |
|
|
wenn du im Arbteitsplatz die Order des Spiels öffnest müsstet du irgenwo languages finden, da löscht du dann english und nenst German english, dann sollte es auf deutsch klappen.
Ich hab es zwar noch nicht bei diesem Spiel ausprobiert, hat bi jetzt aber bei jedem meiner Spiele geklappt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 23:22 Titel: |
|
|
LaierS04 hat folgendes geschrieben: |
Fearless! hat folgendes geschrieben: |
Geändert haben sich die Autos und die Frau  |
Findest du?
Ich fand Most Wanted noch sehr sehr Edel gegen undercover...Der Aufbau und die Grafik fand ich bei MW 10mal besser wie Undercover.....
Was mich am meisten noch aufregt.... bei Most Wanted muss man im Startmenü seine Sprache angeben......Bei Undercover habe ich keine Möglichkeit...das spiel ist so gut wie nutzlos... |
Wollte eigentlich nicht auf einen direkten Verlgiech hinaus aber wenn du es mal ansprichst:
Ich fande auch MW um Längen besser, Undercover ist einfach nur ein schlechter Abklatsch, den ich nur gespielt habe, weil ich zur Zeit den Führerschein mache und da interessiert man sich halt wieder mehr für dicke Karren
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.