Tor: Lehmann ist ein guter Torhüter und auch für seine 2-4 Punkte zuverlässig, aber mit einem richtig guten Spieltag kann man mit ihm nicht rechnen. Fernandez ist so ne Sache, mal hält er gut, mal auch nicht. Ich würde Fernandez verkaufen und Stolz holen. Billiger und möchte sich beweisen.
Note: 2+
Abwehr: In der Abwehr bist du ein bischen von Bremen abhänging, dass ist zwar nicht immer schlecht, aber bei Auswärtsspiele könnte das ein Manko sein. Trotzdem Trogefährlich und oft stabil. Barzagli macht seine erste Saison, zwar nicht überragend, aber auch nie mit einem Ausrutscher. Sinkewiecz und Petkovic sind nur Ersatz, also verkaufen und solche holen wie Stalteri, Russ oder Drpic, billig und 2-Punkte-Holer
Note: 1-2
Mittelfeld: Salihovic, Hajnal und Vidal sind super techniker, dazu sehr torgefährlich. Vorbereiten können sie auch. Sahin ist noch jung, aber auch mit Tedenz nach oben. Die einzige Schwachstelle ist Luiz Gustavo, häufig mit einer gelb und kein wircklich guter Abräumer. Castelen weghauen und nicu für Ausfälle behalten.
Note: 1-2
Sturm: Zu Grafite muss man nichts sagen, 23 Tore sprechen für sich. Stajner finde ich persönlich recht gut. Mal mit einem Tor oder mit einer 3. Dazu Klose, der nächste Saison wieder durchstarten kann. Klimo ist zu oft verletzt und Wellington hat keine Chance Vorne in Hoffenheim, beide weg.
Note: 2-
Mittelfeld, Tor und Abwehr sind OK, musst aber noch ein besseren Stürmer kaufen.
Note insgesamt: 2
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345550