preload
basicPlayer

Bewertung wär überragend^^ helfe euch natürlich auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 15:46   Titel: Bewertung wär überragend^^ helfe euch natürlich auch Antworten mit Zitat

also das is mein Team:
Lehmann (Fernandes)
Barzagli Mertesacker Naldo (Sinkewiecz, Petkovic)
Salihovic Hajnal Vidal Sahin Luiz Gustavo (Castelen, Nicu)
Grafite Stajner (Klose, Klimowicz, Wellington)

was haltet ihr davon??? was würdet ihr verändern???
danke schonmal im vorraus und wie gesagt:bei Link bewerte ich eure Teams auch
Ivory$
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein gerüst steht brächtest auf ejden fall erst mal nen neuen stürmer und danach nen mittelfeld spieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

@JulioG

Gerade als bereits verwarnter User sollte man solche Spam-Beiträge dringend unterlassen.
Das nächste mal gibt´s eine Sperre
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 13:22   Titel: Fangen wir mal an... Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann ist ein guter Torhüter und auch für seine 2-4 Punkte zuverlässig, aber mit einem richtig guten Spieltag kann man mit ihm nicht rechnen. Fernandez ist so ne Sache, mal hält er gut, mal auch nicht. Ich würde Fernandez verkaufen und Stolz holen. Billiger und möchte sich beweisen.
Note: 2+

Abwehr: In der Abwehr bist du ein bischen von Bremen abhänging, dass ist zwar nicht immer schlecht, aber bei Auswärtsspiele könnte das ein Manko sein. Trotzdem Trogefährlich und oft stabil. Barzagli macht seine erste Saison, zwar nicht überragend, aber auch nie mit einem Ausrutscher. Sinkewiecz und Petkovic sind nur Ersatz, also verkaufen und solche holen wie Stalteri, Russ oder Drpic, billig und 2-Punkte-Holer
Note: 1-2

Mittelfeld: Salihovic, Hajnal und Vidal sind super techniker, dazu sehr torgefährlich. Vorbereiten können sie auch. Sahin ist noch jung, aber auch mit Tedenz nach oben. Die einzige Schwachstelle ist Luiz Gustavo, häufig mit einer gelb und kein wircklich guter Abräumer. Castelen weghauen und nicu für Ausfälle behalten.
Note: 1-2

Sturm: Zu Grafite muss man nichts sagen, 23 Tore sprechen für sich. Stajner finde ich persönlich recht gut. Mal mit einem Tor oder mit einer 3. Dazu Klose, der nächste Saison wieder durchstarten kann. Klimo ist zu oft verletzt und Wellington hat keine Chance Vorne in Hoffenheim, beide weg.
Note: 2-

Mittelfeld, Tor und Abwehr sind OK, musst aber noch ein besseren Stürmer kaufen.
Note insgesamt: 2

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345550
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.